Sollten sie auch...unsere Strasse ist länger als 600m und ein natürliches Gefälle hat sie auch schon. Wenn wir das noch verstärken...meine Fresse...Steiger hat geschrieben:Na dann wird sich Bottrop ja freuenSandmann hat geschrieben:JAU!Steiger hat geschrieben: @Sandmann, ist da jetzt Platz für eine Stütze ?
Die Strasse ist leider nicht breit genug...Steiger hat geschrieben:Kannst ja auch ne Halle bauen![]()
![]()
![]()
Skihalle Eigenbau...
-
Jinn
unglaublich geradezu mit was/womit/wozu man heute eine Magisterarbeit schreib(t)en kann/soll/muss.direkte betroffenheit und schaden in der lokalpresse
Bestimmt waren die Kollateralschäden in den lokalen Klatschblättern proportional geringer, wie die der einheimischen Jägerschaft.
(Der eine oder andere Schreiberling dachte, Bruno wäre der richtige Weg um Karriere zu machen. Pech gehabt: So blöd sind die italienischen Bären nun auch wieder nicht, dass sie nun in Scharen hierzulande einfallen
Sollte Dir die Story des Bären nicht ausreichen - gucks bloß an: Wenn man nix mehr zu schreiben und zu melden hat, dann ist allein schon so ein kleiner Kyrill ein wahrer Killerorkan. Immerhin, statistisch gesehen hat er mehr "hinüber" gebracht, als der Blitz Leute beim Sch ... trifft ...
Ach und wenn's bei Euch beiden (Antje und SchranzKarl) nix wird mit dem was es werden soll - die Zukunft liegt im Beruf des Jobdealers.
- Der SchranzKarl
Du wirst es nicht glauben, Jinn, auch daran hab ich schon ernthaft gedacht....Jinn hat geschrieben: Ach und wenn's bei Euch beiden (Antje und SchranzKarl) nix wird mit dem was es werden soll - die Zukunft liegt im Beruf des Jobdealers.
Falls doch nicht: Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, die Muppet Show möchte dringend das Personal auf der Balkonloge verjüngen. Das wär doch was, oder...? Ein Job ganz nach meinem Geschmack!
Kollegiale Grüße,
Karl
-
Jinn
Tja, ich meine gelesen haben, dass in der Stellenausschreibung etwas von "Rentner" steht.Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, die Muppet Show möchte dringend das Personal auf der Balkonloge verjüngen. Das wär doch was, oder...? Ein Job ganz nach meinem Geschmack!
Erstaunlich, erstaunlich ... bist Du Dir sicher zu den Deppen gehören zu wollen, die noch richtig mit Hand und Kopf für das Überleben der restlichen Menschheit schuften?Kollegiale Grüße
Aber ganz ohne Flachs: Wenn's rein wetterprophethisch so weitergeht, dann fehlt nur ein cleverer Investor und Oberstdorf und Co. bekommt am einen oder anderen Hügel einen Kühlschrank drübergezogen. Da liegt die Zukunft ... für ausgeschlafenen philosophierende BWL-VWL Studenten.
- Der SchranzKarl
Ich bin mir ganz sicher, dass ich zu den Deppen gehören will!Jinn hat geschrieben: ... bist Du Dir sicher zu den Deppen gehören zu wollen, die noch richtig mit Hand und Kopf für das Überleben der restlichen Menschheit schuften?
Aber ganz ohne Flachs: Wenn's rein wetterprophethisch so weitergeht, dann fehlt nur ein cleverer Investor und Oberstdorf und Co. bekommt am einen oder anderen Hügel einen Kühlschrank drübergezogen. Da liegt die Zukunft ... für ausgeschlafenen philosophierende BWL-VWL Studenten.
Auch ganz im Ernst: Oberstdorf muss sich beeilen, der erste (nicht selbst gebaute
Gruß,
Karl
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
aaaaalso, es geht NICHT um irgendwelche kollateralschäden in den lokalZEITUNGEN und es geht auch NICHT um JOURNALISTEN, die laut der meinung eines einzelnen herrn ihre karriere vorantreiben wollten (und letztlich doch nur das schreiben, was das publikum verlangt. aber klar, die bild-zeitung liest ja keiner, deswegen hat sie so eine hohe auflage...)Jinn hat geschrieben: unglaublich geradezu mit was/womit/wozu man heute eine Magisterarbeit schreib(t)en kann/soll/muss.![]()
![]()
Bestimmt waren die Kollateralschäden in den lokalen Klatschblättern proportional geringer, wie die der einheimischen Jägerschaft.![]()
![]()
(Der eine oder andere Schreiberling dachte, Bruno wäre der richtige Weg um Karriere zu machen. Pech gehabt: So blöd sind die italienischen Bären nun auch wieder nicht, dass sie nun in Scharen hierzulande einfallen)
es geht um wissenschaftlich nachweisbare auswahlkriterien für nachrichten und die art und weise, wie journalisten verschiedener tageszeitungen diese kriterien entsprechend ihrer jeweiligen leserschaft unterschiedlich anwenden. diese strategie möchte ich anhand des bruno-themas darstellen.
klar, dein thema wäre dann zum 10000000sten mal die propaganda im dritten reich oder ähnlich völlig abgefrühstückte themen gewesen. aber ich weiß inzwischen, leute, die nicht vom fach sind, nehmen die meisten magisterarbeiten sowieso erst ernst, wenn sie fertig sind. vorher fehlt ihnen wohl einfach die vorstellungskraft *seufz*
edit: mist, jetzt habe ich mich schon wieder hinreißen lassen. und dabei wollte ich mich doch nicht mehr für meine arbeit rechtfertigen...
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
oh nicola, du bist meine heldin des tages!!!! das wäre ja klasse!!! sind im onlinearchiv alle artikel, die auch in der printausgabe abgedruckt waren?nicola hat geschrieben:ich kann dir gerne einen redaktionellen zugang zum online archiv checken!SkiGirlForLife hat geschrieben:und es sammelt nicht zufällig jemand den standard?
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
look@skypeSkiGirlForLife hat geschrieben:oh nicola, du bist meine heldin des tages!!!! das wäre ja klasse!!! sind im onlinearchiv alle artikel, die auch in der printausgabe abgedruckt waren?nicola hat geschrieben:ich kann dir gerne einen redaktionellen zugang zum online archiv checken!SkiGirlForLife hat geschrieben:und es sammelt nicht zufällig jemand den standard?
im link unten findest du das tiroler medienverzeichnis auch die lokalen blätter.
http://www.tirol.gv.at/themen/tirol-und ... eindezeit/
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist