Skihalle Eigenbau...

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 18.01.2007 23:18

Steiger hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Steiger hat geschrieben: @Sandmann, ist da jetzt Platz für eine Stütze ?
JAU! :D
Steiger hat geschrieben:Kannst ja auch ne Halle bauen :D :D :D
Die Strasse ist leider nicht breit genug... :roll: :wink:
Na dann wird sich Bottrop ja freuen :D
Sollten sie auch...unsere Strasse ist länger als 600m und ein natürliches Gefälle hat sie auch schon. Wenn wir das noch verstärken...meine Fresse... :D :D :D

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 18.01.2007 23:19

Endlich lebt dieser Fred wieder. Mir wurde schon langweilig...:D

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 18.01.2007 23:22

Sandmann hat geschrieben:Endlich lebt dieser Fred wieder. Mir wurde schon langweilig...:D
Wo ist eigentlich Marius ????? 8)
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 18.01.2007 23:57

direkte betroffenheit und schaden in der lokalpresse
unglaublich geradezu mit was/womit/wozu man heute eine Magisterarbeit schreib(t)en kann/soll/muss. :D :D

Bestimmt waren die Kollateralschäden in den lokalen Klatschblättern proportional geringer, wie die der einheimischen Jägerschaft. :lol: :lol:
(Der eine oder andere Schreiberling dachte, Bruno wäre der richtige Weg um Karriere zu machen. Pech gehabt: So blöd sind die italienischen Bären nun auch wieder nicht, dass sie nun in Scharen hierzulande einfallen :roll: )

Sollte Dir die Story des Bären nicht ausreichen - gucks bloß an: Wenn man nix mehr zu schreiben und zu melden hat, dann ist allein schon so ein kleiner Kyrill ein wahrer Killerorkan. Immerhin, statistisch gesehen hat er mehr "hinüber" gebracht, als der Blitz Leute beim Sch ... trifft ... :lol: :D :lol:

Ach und wenn's bei Euch beiden (Antje und SchranzKarl) nix wird mit dem was es werden soll - die Zukunft liegt im Beruf des Jobdealers. :wink:

Der SchranzKarl

Beitrag von Der SchranzKarl » 19.01.2007 08:23

Jinn hat geschrieben: Ach und wenn's bei Euch beiden (Antje und SchranzKarl) nix wird mit dem was es werden soll - die Zukunft liegt im Beruf des Jobdealers. :wink:
Du wirst es nicht glauben, Jinn, auch daran hab ich schon ernthaft gedacht.... :D Darauf könnt's tatsächlich rauslaufen. :roll:

Falls doch nicht: Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, die Muppet Show möchte dringend das Personal auf der Balkonloge verjüngen. Das wär doch was, oder...? Ein Job ganz nach meinem Geschmack! :D

Kollegiale Grüße,

Karl

Jinn

Beitrag von Jinn » 19.01.2007 08:32

Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, die Muppet Show möchte dringend das Personal auf der Balkonloge verjüngen. Das wär doch was, oder...? Ein Job ganz nach meinem Geschmack!
Tja, ich meine gelesen haben, dass in der Stellenausschreibung etwas von "Rentner" steht. :D :lol: D.h., dass für diese Besetzung mehr oder weniger verdiente Leute gesucht werden, die sich den Buckel eh schon krumm geackert haben. Also weniger um Langzeitstudenten, die meinen rein akademisch alt geworden zu sein. :D :D :D :D
Kollegiale Grüße
Erstaunlich, erstaunlich ... bist Du Dir sicher zu den Deppen gehören zu wollen, die noch richtig mit Hand und Kopf für das Überleben der restlichen Menschheit schuften? :wink:

Aber ganz ohne Flachs: Wenn's rein wetterprophethisch so weitergeht, dann fehlt nur ein cleverer Investor und Oberstdorf und Co. bekommt am einen oder anderen Hügel einen Kühlschrank drübergezogen. Da liegt die Zukunft ... für ausgeschlafenen philosophierende BWL-VWL Studenten. :gdh:

Der SchranzKarl

Beitrag von Der SchranzKarl » 19.01.2007 08:45

Jinn hat geschrieben: ... bist Du Dir sicher zu den Deppen gehören zu wollen, die noch richtig mit Hand und Kopf für das Überleben der restlichen Menschheit schuften? :wink:

Aber ganz ohne Flachs: Wenn's rein wetterprophethisch so weitergeht, dann fehlt nur ein cleverer Investor und Oberstdorf und Co. bekommt am einen oder anderen Hügel einen Kühlschrank drübergezogen. Da liegt die Zukunft ... für ausgeschlafenen philosophierende BWL-VWL Studenten. :gdh:
Ich bin mir ganz sicher, dass ich zu den Deppen gehören will! :wink: Hab auch schon ne ganze Weile dazu gehört, bevor ich meine "Weiterbildungsmaßnahme" gestartet habe - und zwar im Metier Jobdealing. :D

Auch ganz im Ernst: Oberstdorf muss sich beeilen, der erste (nicht selbst gebaute :wink: ) Großkühlschrank Süddeutschlands soll in Nordbayern entstehen!! Wird aber sicher nicht der einzige bleiben .... Da versteckt sich noch jede Menge Potential!!

Gruß,
Karl

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 19.01.2007 10:23

Jinn hat geschrieben: unglaublich geradezu mit was/womit/wozu man heute eine Magisterarbeit schreib(t)en kann/soll/muss. :D :D

Bestimmt waren die Kollateralschäden in den lokalen Klatschblättern proportional geringer, wie die der einheimischen Jägerschaft. :lol: :lol:
(Der eine oder andere Schreiberling dachte, Bruno wäre der richtige Weg um Karriere zu machen. Pech gehabt: So blöd sind die italienischen Bären nun auch wieder nicht, dass sie nun in Scharen hierzulande einfallen :roll: )
aaaaalso, es geht NICHT um irgendwelche kollateralschäden in den lokalZEITUNGEN und es geht auch NICHT um JOURNALISTEN, die laut der meinung eines einzelnen herrn ihre karriere vorantreiben wollten (und letztlich doch nur das schreiben, was das publikum verlangt. aber klar, die bild-zeitung liest ja keiner, deswegen hat sie so eine hohe auflage...) :D :D

es geht um wissenschaftlich nachweisbare auswahlkriterien für nachrichten und die art und weise, wie journalisten verschiedener tageszeitungen diese kriterien entsprechend ihrer jeweiligen leserschaft unterschiedlich anwenden. diese strategie möchte ich anhand des bruno-themas darstellen.

klar, dein thema wäre dann zum 10000000sten mal die propaganda im dritten reich oder ähnlich völlig abgefrühstückte themen gewesen. aber ich weiß inzwischen, leute, die nicht vom fach sind, nehmen die meisten magisterarbeiten sowieso erst ernst, wenn sie fertig sind. vorher fehlt ihnen wohl einfach die vorstellungskraft *seufz* :D :wink: :D :P

edit: mist, jetzt habe ich mich schon wieder hinreißen lassen. und dabei wollte ich mich doch nicht mehr für meine arbeit rechtfertigen... :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 19.01.2007 10:26

nicola hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben:und es sammelt nicht zufällig jemand den standard?
ich kann dir gerne einen redaktionellen zugang zum online archiv checken!
oh nicola, du bist meine heldin des tages!!!! das wäre ja klasse!!! sind im onlinearchiv alle artikel, die auch in der printausgabe abgedruckt waren?
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 19.01.2007 13:59

SkiGirlForLife hat geschrieben:
nicola hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben:und es sammelt nicht zufällig jemand den standard?
ich kann dir gerne einen redaktionellen zugang zum online archiv checken!
oh nicola, du bist meine heldin des tages!!!! das wäre ja klasse!!! sind im onlinearchiv alle artikel, die auch in der printausgabe abgedruckt waren?
look@skype :wink: - ich finde dein thema btw. sehr interessant. soviel ich weiss, hat auch die tiroler tageszeitung ziemlich massiv berichtet.

im link unten findest du das tiroler medienverzeichnis auch die lokalen blätter.
http://www.tirol.gv.at/themen/tirol-und ... eindezeit/
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten