Ich wollte grad Mallorca vorschlagen! <duck>beate hat geschrieben:@Thomas,
lass sie lieber nach Österreich fahren![]()

-> dort und anderswo auch.Die Schweizer wollen eben in erster Linie Skifahren...
Bitte nicht böse sein, "in-erster-Linie-skifahrende-Deutsche"!
Ich liebe gutes Apresski, aber einem guten Apresski muss eben ein sensationeller Skitag vorangehen
Und ein gutes Apresski beginnt früh (d.h. so um fünf) und endet entsprechend "früh", damit ich am nächsten Tag wieder fit auf der Piste bin... ja, gut, zugegeben, ich bin halt auch nicht mehr zwanzig.
Und dazu.. ich liebe Skigebiete wie Sölden, wo "alle" nur saufen... dann sind die Pisten nicht so voll...
Find ich nichtIch glaube einige hier überbewerten den Thread hier geringfügig
Spass = kräftig einen trinken, gröhlen, auf Tischen hopsen...???wenn man nach dem Skifahren noch Spaß haben kann
das musst du erklären, in diesem satz widerspricht sich alles: jemand, der halbwegs vernünftig ist, trinkt abends nicht wirklich kräftig, denn sonst ist er am nächsten tag eben nicht "relativ" - na ja, relativ vielleicht schon - fit. außerdem : spass = .... (siehe oben)Ich meine man kann Abends Spaß haben und auch kräftig einen Trinken und morgens trotzdem relativ fit sein, vorrausgesetzt man ist halbwegs vernünftig