So erstmal danke für die antwort und ich werde mich bemühen langsamer zu schreiben
Wie alt bist du? 24
Männlein oder Weiblein? - Männlein
Wie lang und schwer? … 70kg
Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du schon Ski? mal 1mal mal 5 bis 6 mal
Wo (Pisten blau, rot, schwarz, Buckel, Tiefschnee, etc.) fährst du am liebsten? Piste - schön breit zum carven natürlich

Was ist dein bevorzugter Fahrstil? … sauber gecarvt, Kurzschwung, Wedeln, Schuß, etc. - zwischen sauber gecarvt und kurzschwung ..wedeln und sowas nicht..
Wie schnell fährst du am liebsten? … vorsichtig, zügig aber kontrolliert, immer schnell, etc. - schnell
Wie „gut“fährst du? … bitte nicht übertreiben

- naja geht so...nachdem ich vom baorden zurückkam furh ich elicht unsicher aber die paar mal wo ich gefahrne bin bin ihc immer sicherer geworden..ich würde mir beim schulnotensystem ne 2,5 geben...
Wohin willst du dich skifahrerisch entwickeln, was würdest du gerne als nächstes lernen, üben, können? richtiges carven
Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? bin sportlich..spiele fussball habe 4 mla die woche training oder spiel
Welche Ski bist du bisher gefahren? Früher die alten halt und jetzt einmal einen Salomon 1080. den vekruaf ich wieder
Welchen davon fandest du gut? Warum? 1080 war nicht shclecht aber zu wenig zum carven ...
Mit welchen kamst du nicht so gut zurecht? Warum? 1080...freestlye wa rnet so mein ding..das mach ich dann eher beim boarden !
Welcher Skityp (lt. Carving-FAQ) könnte zu dir passen?
Ziwschen dem 1. und 2. fortgeschrittenem Könner !