Hallo Volki, hallo Jörg,
zur neusser halle: wenn man dort zu mehreren aufschlägt kann es gut spass machen aber alleine wird es schnell langweilig! Zum üben ist es allemale ausreichend dort und man hat ein bisschen das gefühl im schnee zu sein. Zur zeit ist wohl der abendtarif ok, von 20-24uhr 20euro. Wenn man nicht gerade nachtschicht hat, ist das ne gute wahl. Der nachteil ist die abgerockte piste, zumeist sehr viele unregelmässige buckel stören! Kicker stehen mitten der piste etc... Vorteil: Kaum anfängergruppen uä... die quer über die piste eiern

Also ich wohne in rodenkirchen, das ist im kölner süden.
Am besten direkt mailen:
On7off9@aol.com
Wir können dann unsere fonnr. tauschen usw...ok

Mein saisonauftakt hatte ich ja schon in saas fee aber eben auftakt!
Ich weiss zZ. noch nicht so genau wann + wohin zum nexten skierlebniss aber die saison hat gerade mal angefangen. Eine einfach zu realisierende möglichkeit wäre vielleicht so ab nov. mit billigflug ein verlängertes woend in die münchner umgebung, dort appartment/pension buchen + leihwagen!
Skigebiete hat´s da ja ne menge

Wie wäre das?
Am woend 2/3nov veranstaltet sport scheck einen skitest in der halle!
10euro kostet das. Ob der eintritt incl. ist weiss ich noch nicht aber werde mich heute mal anmelden und euch hier dann bescheid posten, ok

Freue mich auf ein baldiges treffen, gemeinsamen spass auf ski usw...

)
Mit nachbarschaftlichen carvergrüssen
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!