Gute Besserungnicola hat geschrieben: ich mach gerade eine rosskur gegen die grippe .
Gruss
ursus
hu_uups ich hab im falschen beitrag gepostet - danke trotzdem für die wünsche.... na sowas wo habe ich jetzt wieder meine brille hingelegtursus2 hat geschrieben:Gute Besserungnicola hat geschrieben: ich mach gerade eine rosskur gegen die grippe .
Gruss
ursus
ich stell es gerne für dich einurs hat geschrieben:["quote="Martina"](Ich habe übrigens gestern ein Video von mir beim Kurzschwingen in einem wirklich steilen Hang mit so harschigem Schnee angeschaut - schauder- anstatt die Streckbewegung fertig auszuführen, dass der Ski wirklich entlastet wird und selber drehen kann, reisse ich ihn mit so einer Art Halbkörperrotation herum....brrr....)
… soll es weiterhin gewischt sein, wie von dir vorgefahren? Dann kommst du um eine starke Verwindung nicht herum, kannst aber durch mehr Körperspannung die Bewegungen zwischen Armen und Oberkörper reduzieren.gubro hat geschrieben: Auf die Frage was ich möchte: eng und kurz schwingen, schnelle, spielerische, rhytmische Lastwechsel (von der Frequenz eigentlich wie im Video) dabei aber vor allem dabei ruhiger wirken/werden.
bei männern weit über 90%gubro hat geschrieben:Blöde Frage: wieviel macht das Material dabei aus?!? (fahr nen 06/07er superhape in der 170)