Skihalle Eigenbau...
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Arbeit, Arbeit, Arbeit......decay hat geschrieben:Hier ists so ruhig, brav, habts euch alle in die Kirchen verzogen um für Schnee zu beten?
und Beten, Beten, Beten....

Na klar!!!Th3oran hat geschrieben:Wäre es denkbar, daß ich mich an eurer Oberstdorf Connection anschließe insofern ich eine letzte Terminkollision aus dem Weg schaffen kann?

- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
darf hier auch eine stellenanzeige aufgegeben werden versuchsweise vielleicht:
jugend forscht!
der kosti hat eine ganz wichtige sache angesprochen - für ganz viele eine grenzerfahrung, für die meisten hier wohl nicht
ich hätte hier ein hallenthema - mit welchem pass könnte man jede grenze kennenlernen... wenn überhaupt ... und wo sind grenzen, blutgruppe, haarfarbe mundgeruch?
jugend forscht!
der kosti hat eine ganz wichtige sache angesprochen - für ganz viele eine grenzerfahrung, für die meisten hier wohl nicht

ich hätte hier ein hallenthema - mit welchem pass könnte man jede grenze kennenlernen... wenn überhaupt ... und wo sind grenzen, blutgruppe, haarfarbe mundgeruch?
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- SnowFlake04
nicola hat geschrieben:darf hier auch eine stellenanzeige aufgegeben werden versuchsweise vielleicht:
jugend forscht!
der kosti hat eine ganz wichtige sache angesprochen - für ganz viele eine grenzerfahrung, für die meisten hier wohl nicht![]()
[ externes Bild ]
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder

- Steiger
- Vorname: Marc
Nicola, entwirfst Du gerade wieder ein Design für einen Firnis ?nicola hat geschrieben:darf hier auch eine stellenanzeige aufgegeben werden versuchsweise vielleicht:
jugend forscht!
der kosti hat eine ganz wichtige sache angesprochen - für ganz viele eine grenzerfahrung, für die meisten hier wohl nicht![]()

Ich kann Dir leider nicht folgen........

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!

- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
ich auch nicht...
aber ich habe meine intellektuellen fähigkeiten auch heute auf der jobmesse schon verbraucht. irgendjemand noch bedarf an werbegeschenken? ich habe sage und schreibe 29 kullis, 9 stofftaschen, 5 textmarker, 10 schlüsselbänder bzw. anhänger, einen termosbecher, diverse feuerzeuge, taschenlampen, t-shirts, eiskratzer, miniventilator, adventskalender, 1000 euro in geschredderten scheinen,... und das war noch nicht alles

aber ich habe meine intellektuellen fähigkeiten auch heute auf der jobmesse schon verbraucht. irgendjemand noch bedarf an werbegeschenken? ich habe sage und schreibe 29 kullis, 9 stofftaschen, 5 textmarker, 10 schlüsselbänder bzw. anhänger, einen termosbecher, diverse feuerzeuge, taschenlampen, t-shirts, eiskratzer, miniventilator, adventskalender, 1000 euro in geschredderten scheinen,... und das war noch nicht alles

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~

- Steiger
- Vorname: Marc
Kannst Du ja in Oberstdorf verteilen......SkiGirlForLife hat geschrieben:ich auch nicht...![]()
aber ich habe meine intellektuellen fähigkeiten auch heute auf der jobmesse schon verbraucht. irgendjemand noch bedarf an werbegeschenken? ich habe sage und schreibe 29 kullis, 9 stofftaschen, 5 textmarker, 10 schlüsselbänder bzw. anhänger, einen termosbecher, diverse feuerzeuge, taschenlampen, t-shirts, eiskratzer, miniventilator, adventskalender, 1000 euro in geschredderten scheinen,... und das war noch nicht alles![]()

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!

POWDER !!!!!!!!

- SnowFlake04
SkiGirlForLife hat geschrieben:ich auch nicht...![]()
aber ich habe meine intellektuellen fähigkeiten auch heute auf der jobmesse schon verbraucht. irgendjemand noch bedarf an werbegeschenken? ich habe sage und schreibe 29 kullis, 9 stofftaschen, 5 textmarker, 10 schlüsselbänder bzw. anhänger, einen termosbecher, diverse feuerzeuge, taschenlampen, t-shirts, eiskratzer, miniventilator, adventskalender, 1000 euro in geschredderten scheinen,... und das war noch nicht alles![]()
Hallo,
also wenn ich auch arme kleine Schneeflocke nicht mitfahren kann, wärst du vielleicht so lieb und nett und würdest dem Steiger ein Feuerzeug mitgeben, ich bin Raucherin!!!!
[ externes Bild ]
Melli

- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
wie, ich soll das rauchen unterstützen?? tsstsstss... ich kann dir gummibärchen mitbringen, davon habe ich auch welche bekommen und die sind viel gesünderSnowFlake04 hat geschrieben:
Hallo,
also wenn ich auch arme kleine Schneeflocke nicht mitfahren kann, wärst du vielleicht so lieb und nett und würdest dem Steiger ein Feuerzeug mitgeben, ich bin Raucherin!!!!
[ externes Bild ]

Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~