Skihalle Eigenbau...

dk

Beitrag von dk » 30.11.2006 17:06

Hier ists so ruhig, brav, habts euch alle in die Kirchen verzogen um für Schnee zu beten? :D

SnowFlake04
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SnowFlake04 » 30.11.2006 18:13

Ja das wundert mich auch schon, die Vermutung nehme ich auch an.

[ externes Bild ]
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 30.11.2006 18:37

decay hat geschrieben:Hier ists so ruhig, brav, habts euch alle in die Kirchen verzogen um für Schnee zu beten? :D
Arbeit, Arbeit, Arbeit......

und Beten, Beten, Beten.... :D

Th3oran hat geschrieben:Wäre es denkbar, daß ich mich an eurer Oberstdorf Connection anschließe insofern ich eine letzte Terminkollision aus dem Weg schaffen kann?
Na klar!!! :zs:

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 30.11.2006 21:54

darf hier auch eine stellenanzeige aufgegeben werden versuchsweise vielleicht:

jugend forscht!

der kosti hat eine ganz wichtige sache angesprochen - für ganz viele eine grenzerfahrung, für die meisten hier wohl nicht :wink:

ich hätte hier ein hallenthema - mit welchem pass könnte man jede grenze kennenlernen... wenn überhaupt ... und wo sind grenzen, blutgruppe, haarfarbe mundgeruch?
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 30.11.2006 22:46

nicola hat geschrieben:darf hier auch eine stellenanzeige aufgegeben werden versuchsweise vielleicht:

jugend forscht!

der kosti hat eine ganz wichtige sache angesprochen - für ganz viele eine grenzerfahrung, für die meisten hier wohl nicht :wink:

ich hätte hier ein hallenthema - mit welchem pass könnte man jede grenze kennenlernen... wenn überhaupt ... und wo sind grenzen, blutgruppe, haarfarbe mundgeruch?

[ externes Bild ]
Melli

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 30.11.2006 22:53

nicola hat geschrieben:darf hier auch eine stellenanzeige aufgegeben werden versuchsweise vielleicht:

jugend forscht!

Nicola, entwirfst Du gerade wieder ein Design für einen Firnis ? :D
Ich kann Dir leider nicht folgen........ :roll:
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 30.11.2006 23:02

ich auch nicht... :o

aber ich habe meine intellektuellen fähigkeiten auch heute auf der jobmesse schon verbraucht. irgendjemand noch bedarf an werbegeschenken? ich habe sage und schreibe 29 kullis, 9 stofftaschen, 5 textmarker, 10 schlüsselbänder bzw. anhänger, einen termosbecher, diverse feuerzeuge, taschenlampen, t-shirts, eiskratzer, miniventilator, adventskalender, 1000 euro in geschredderten scheinen,... und das war noch nicht alles :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 30.11.2006 23:06

SkiGirlForLife hat geschrieben:ich auch nicht... :o

aber ich habe meine intellektuellen fähigkeiten auch heute auf der jobmesse schon verbraucht. irgendjemand noch bedarf an werbegeschenken? ich habe sage und schreibe 29 kullis, 9 stofftaschen, 5 textmarker, 10 schlüsselbänder bzw. anhänger, einen termosbecher, diverse feuerzeuge, taschenlampen, t-shirts, eiskratzer, miniventilator, adventskalender, 1000 euro in geschredderten scheinen,... und das war noch nicht alles :D :D
Kannst Du ja in Oberstdorf verteilen...... :D :D :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 30.11.2006 23:13

SkiGirlForLife hat geschrieben:ich auch nicht... :o

Hallo,
also wenn ich auch arme kleine Schneeflocke nicht mitfahren kann, wärst du vielleicht so lieb und nett und würdest dem Steiger ein Feuerzeug mitgeben, ich bin Raucherin!!!!

[ externes Bild ]
Melli

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 30.11.2006 23:18

SnowFlake04 hat geschrieben:

Hallo,
also wenn ich auch arme kleine Schneeflocke nicht mitfahren kann, wärst du vielleicht so lieb und nett und würdest dem Steiger ein Feuerzeug mitgeben, ich bin Raucherin!!!!

[ externes Bild ]
wie, ich soll das rauchen unterstützen?? tsstsstss... ich kann dir gummibärchen mitbringen, davon habe ich auch welche bekommen und die sind viel gesünder :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten