SnowFlake04 hat geschrieben:Guido hat geschrieben:
Weil ich ein Nachkomme von Adam und nicht Eva bin!!!![]()
Gibt es dafür Zeugen???![]()

Danke. Darauf hätte ich auch selber kommen können...nicola hat geschrieben:ich fotografiere oft sachen, die ich dann direkt im design verwende - z.b. decays basistextur ist ein tisch aus flugzeugteilen, die blumen auf meinem firnis stammen von einer skihose meiner mutter. wie sich allerdings hochauflösende wildsautropfen machen wäre ein experiment wert und möglicherweise eine alternative zu liquidmetallenSandmann hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Erklär mal bitte.nicola hat geschrieben:die wäre genial um sie für die umsetzung von designs zu benutzen!
nehmt doch alle eure digicams mit! teethomas wie schaut's mit photoausdruck in deiner umgebung eigentlich aus? und sollte jemand zufällig heiligenbilder (so ganz kleine) von der hl. adelheid besitzen? und der heilige thomas ist ja dann auch dran... teethomas kennst du einen tapezierer, der übrige tapetenrollen günstig abgibt? die eignen sich blendend für analoge entwurfscollagen.Sandmann hat geschrieben:Danke. Darauf hätte ich auch selber kommen können...
Naja, ich wollte eigentlich nicht meine 10-Kilo-Kameraausrüstung mitschleppen...nicola hat geschrieben:nehmt doch alle eure digicams mit! teethomas wie schaut's mit photoausdruck in deiner umgebung eigentlich aus? und sollte jemand zufällig heiligenbilder (so ganz kleine) von der hl. adelheid besitzen? und der heilige thomas ist ja dann auch dran... teethomas kennst du einen tapezierer, der übrige tapetenrollen günstig abgibt? die eignen sich blendend für analoge entwurfscollagen.Sandmann hat geschrieben:Danke. Darauf hätte ich auch selber kommen können...
Photoausdrucke könnte ich mit meinem Drucker machen (dauert halt, ist nicht der beste, aber er gehtnicola hat geschrieben:nehmt doch alle eure digicams mit! teethomas wie schaut's mit photoausdruck in deiner umgebung eigentlich aus? und sollte jemand zufällig heiligenbilder (so ganz kleine) von der hl. adelheid besitzen? und der heilige thomas ist ja dann auch dran... teethomas kennst du einen tapezierer, der übrige tapetenrollen günstig abgibt? die eignen sich blendend für analoge entwurfscollagen.Sandmann hat geschrieben:Danke. Darauf hätte ich auch selber kommen können...
Du bist Dir aber schon sicher, dass wir Dich überhaupt zu Gesicht bekommen?Guido hat geschrieben:Wieso denn nur wegen mir???TEE hat geschrieben: ...habe ich schon, ich habe eh schon wegen guido das o-saft fach leer gemacht und mit wildsautropfen aufgefüllt![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wer brauch auch O-Saft...Morgens gibt es ja wohl nen frischen Grapefruit-Saft, oder???