Skihalle Eigenbau...

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 22.11.2006 21:35

SnowFlake04 hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:
Weil ich ein Nachkomme von Adam und nicht Eva bin!!! :D

Gibt es dafür Zeugen??? :D :D
:D Irgensoeine Schlange :D :D

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 22.11.2006 22:21

nicola hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
nicola hat geschrieben:die wäre genial um sie für die umsetzung von designs zu benutzen!
Verstehe ich nicht. Erklär mal bitte.
ich fotografiere oft sachen, die ich dann direkt im design verwende - z.b. decays basistextur ist ein tisch aus flugzeugteilen, die blumen auf meinem firnis stammen von einer skihose meiner mutter. wie sich allerdings hochauflösende wildsautropfen machen wäre ein experiment wert und möglicherweise eine alternative zu liquidmetallen :lol:
Danke. Darauf hätte ich auch selber kommen können... :roll:

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 23.11.2006 01:52

Sandmann hat geschrieben:Danke. Darauf hätte ich auch selber kommen können... :roll:
nehmt doch alle eure digicams mit! teethomas wie schaut's mit photoausdruck in deiner umgebung eigentlich aus? und sollte jemand zufällig heiligenbilder (so ganz kleine) von der hl. adelheid besitzen? und der heilige thomas ist ja dann auch dran... teethomas kennst du einen tapezierer, der übrige tapetenrollen günstig abgibt? die eignen sich blendend für analoge entwurfscollagen.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 23.11.2006 07:55

nicola hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Danke. Darauf hätte ich auch selber kommen können... :roll:
nehmt doch alle eure digicams mit! teethomas wie schaut's mit photoausdruck in deiner umgebung eigentlich aus? und sollte jemand zufällig heiligenbilder (so ganz kleine) von der hl. adelheid besitzen? und der heilige thomas ist ja dann auch dran... teethomas kennst du einen tapezierer, der übrige tapetenrollen günstig abgibt? die eignen sich blendend für analoge entwurfscollagen.
Naja, ich wollte eigentlich nicht meine 10-Kilo-Kameraausrüstung mitschleppen... :-? Mal schauen...

TEE
Beitrag von TEE » 23.11.2006 08:14

nicola hat geschrieben:
Photoausdrucke könnte ich mit meinem Drucker machen (dauert halt, ist nicht der beste, aber er geht :D . Tapetenrollen sind auch nicht das problem, die kann ich schon herzaubern, was brauchtst du - rauhfaser oder etwas anderes und wieviel meter davon?

grüße thomas
liebe grüße
thomas

dk

Beitrag von dk » 23.11.2006 08:42

Jaaa, der grosse Edelwiser-Tapezierworkshop! Stell mir schon mal ne Extraflasche Wildsaukonzentrat kalt :)

TEE
Beitrag von TEE » 23.11.2006 09:02

decay hat geschrieben:Jaaa, der grosse Edelwiser-Tapezierworkshop! Stell mir schon mal ne Extraflasche Wildsaukonzentrat kalt :)
...habe ich schon, ich habe eh schon wegen guido das o-saft fach leer gemacht und mit wildsautropfen aufgefüllt :D :D :D
liebe grüße
thomas

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 23.11.2006 09:37

TEE hat geschrieben: ...habe ich schon, ich habe eh schon wegen guido das o-saft fach leer gemacht und mit wildsautropfen aufgefüllt :D :D :D
Wieso denn nur wegen mir??? :evil: :D

Aber wer brauch auch O-Saft... :D Morgens gibt es ja wohl nen frischen Grapefruit-Saft, oder???

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 23.11.2006 09:42

Guido hat geschrieben:
TEE hat geschrieben: ...habe ich schon, ich habe eh schon wegen guido das o-saft fach leer gemacht und mit wildsautropfen aufgefüllt :D :D :D
Wieso denn nur wegen mir??? :evil: :D

Aber wer brauch auch O-Saft... :D Morgens gibt es ja wohl nen frischen Grapefruit-Saft, oder???
Du bist Dir aber schon sicher, dass wir Dich überhaupt zu Gesicht bekommen? :D :D :D

coffee
Beitrag von coffee » 23.11.2006 09:53

boah, wird also noch gleich ein handwerker workshop dazu gemacht. das find ich toll :D bin ich froh das ich euch gefunden habe, kann man echt fürs leben lernen :-D

bin heut bissle in umstellaktion, alter pc raus, imac und mini rein, netzwerk uns...

@finn, wegen entwurf, sag mri mal was du die grob so vorstellst, farben? text? usw.

grüße coffee

Antworten