Skihalle in Bispingen (Niedersachsen)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
ulli1
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10

Beitrag von ulli1 » 15.11.2006 15:40

@freeriderin

danke für den kartenauszug :)
lt. routenplaner glücksburg - wittenburg 235km :(
(fahrtrichtung ist südlich)
soviel zum thema wittenburg liegt im norden :D :D
aber wie es so schön heißt, es kommt immer auf den standpunkt (-ort) des betrachters an :wink: :wink:

@falk

moin,moin
warte schon gespannt auf den bericht, denn 180km nur mal ebenso -wenns sich nicht lohnt- muß nicht sein (zurück muss ich ja auch noch 8) )

ulli
Ulli

linda
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Beitrag von linda » 16.11.2006 23:56

wenn ich nur ne idee hätte, warum die verdammten fotos auf einmal nur noch kreuze sind... :cry:

vielleicht kann ich das mal recherchieren...

wer is denn nun wann in welcher skihalle? vielleicht sollten wir mal ein nordlichter-treffen arrangieren?!

dann können wir hinterher wenigstens gemeinsam über die zustände pöbeln!?

grins...

lg linda

Thomas-HH
Vorname: Thomas

Beitrag von Thomas-HH » 17.11.2006 11:53

Nach fast überstandener Lungenentzündung und "gesund"gespritzter Schulterf melde ich mich mal wieder.

Wittenburg liegt an der Autobahn Richtung Berlin und ist für Hamburger einfacher zu erreichen als Bispingen. Die Eröffnung in Wittenburg findet vom 08.-10.12.06 statt. Da wird man mich dort nicht sehen, weil ich ganz gern ohne Schlangestehen fahren möchte ( wie die schwäbische Guillotine schon feststellte: ewig unzufriedene Generation :D, dabei war '54 der beste Jahrgang! ). Auf alle Fälle will ich noch vor Weihnachten in die Halle. Vermutlich eher nach Wittenburg.

@ Ulli1
Glücksburg ist ja wirklich völlig ab vom Schuss. Da solltest Du vielleicht besser abwarten, was andere zu den Hallen sagen, um für Dich entscheiden zu können, ob es Sinn macht, sich auf den Weg zu machen. Wir treffen uns ja am 13.01.07.

Lindas Vorschlag, sich als Nordlichter mal in einer der Hallen zu treffen, finde ich übrigens gut. Allerdings habe ich nie am Wochenende frei, sondern immer nur ( wenn nichts dazwischen kommt) am Donnerstag.

Grüße
Thomas

Zack

Beitrag von Zack » 17.11.2006 13:49

Ich möchte nun auch einmal die Halle in Bispingen ausprobieren und habe als Termin mir einen Samstag ausgeschaut. Nun meine Frage an alle die schon mal dagewesen sind. Wie voll ist es am Wochenende, kann man es wagen oder sollte man lieber auf einen Termin in der Woche ausweichen?
Danke schonmal im vorraus für Info`s
Zack
Hamburg ist braun-weiß

ulli1
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10

Beitrag von ulli1 » 17.11.2006 14:10

linda hat geschrieben: vielleicht sollten wir mal ein nordlichter-treffen arrangieren?!

:zs:
manjula hat geschrieben: dabei war '54 der beste Jahrgang!
der 53er war noch ne nummer besser :D :D

so long

ulli
Ulli

Thomas-HH

Beitrag von Thomas-HH » 17.11.2006 14:59

ulli1 hat geschrieben:
linda hat geschrieben: vielleicht sollten wir mal ein nordlichter-treffen arrangieren?!

:zs:
manjula hat geschrieben: dabei war '54 der beste Jahrgang!
der 53er war noch ne nummer besser :D :D

so long

ulli
:D Nee, nur früher.

linda
Beitrag von linda » 17.11.2006 21:31

ähm, son 53er modell hab ich zuhause auch... komisch, der is immer mit allem total zufrieden und findet MICH extrem nörgelig...?!

was soll ich machen mit lauter so alten säcken in bispingen??? :D
na, mir wird schon was einfallen...

donnerstag ist übrigens ein guter tag zum über die zustände in der skihalle aufregen. ich hab mir nämlich fest vorgenommen, nächstes mal überhaupt nicht zufrieden zu sein... :lol:

wenn ich schon nicht skifahren kann, muß ich doch wenigstens bißchen streit machen da... :roll:

linda

Thomas-HH

Beitrag von Thomas-HH » 17.11.2006 21:38

@ Linda
:D

Tja, lauter alte Säcke - und keiner hat 'ne Profilneurose.

Gruß
Thomas

linda
Beitrag von linda » 17.11.2006 21:52

profilneurose? wat is dat denn?? :P (schähärz...)

Schaumi

Beitrag von Schaumi » 18.11.2006 08:54

linda hat geschrieben:ähm, son 53er modell hab ich zuhause auch... komisch, der is immer mit allem total zufrieden und findet MICH extrem nörgelig...?!

was soll ich machen mit lauter so alten säcken in bispingen??? :D
na, mir wird schon was einfallen...

donnerstag ist übrigens ein guter tag zum über die zustände in der skihalle aufregen. ich hab mir nämlich fest vorgenommen, nächstes mal überhaupt nicht zufrieden zu sein... :lol:

wenn ich schon nicht skifahren kann, muß ich doch wenigstens bißchen streit machen da... :roll:

linda
Okay, ich als 72'er würde mir es auch noch mal antun wenns zeitlich passt. Bin aber seit der Eröffnung bissi enttäuscht von der Piste. Is irgendwie wie G-Verkehr mit 5 Gummis :wink: :wink: :wink: :wink: War froh, dass ich nix bezahlen musste. Hätte ich mich geärgert! Aber so nen Treffen wäre schon toll!

Gruß,
Arie

PS:Schade, dass man lesen muß, dass sich seither noch nix geändert hat.

Antworten