Nach fast überstandener Lungenentzündung und "gesund"gespritzter Schulterf melde ich mich mal wieder.
Wittenburg liegt an der Autobahn Richtung Berlin und ist für Hamburger einfacher zu erreichen als Bispingen. Die Eröffnung in Wittenburg findet vom 08.-10.12.06 statt. Da wird man mich dort nicht sehen, weil ich ganz gern ohne Schlangestehen fahren möchte ( wie die schwäbische Guillotine schon feststellte: ewig unzufriedene Generation

, dabei war '54 der beste Jahrgang! ). Auf alle Fälle will ich noch vor Weihnachten in die Halle. Vermutlich eher nach Wittenburg.
@ Ulli1
Glücksburg ist ja wirklich völlig ab vom Schuss. Da solltest Du vielleicht besser abwarten, was andere zu den Hallen sagen, um für Dich entscheiden zu können, ob es Sinn macht, sich auf den Weg zu machen. Wir treffen uns ja am 13.01.07.
Lindas Vorschlag, sich als Nordlichter mal in einer der Hallen zu treffen, finde ich übrigens gut. Allerdings habe ich nie am Wochenende frei, sondern immer nur ( wenn nichts dazwischen kommt) am Donnerstag.
Grüße
Thomas