höhere platte auf sl9 möglich?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
mifi

Beitrag von mifi » 30.01.2006 22:51

hi ist das teil vom gast denn ein lifter oder ist das ne normale platte, die direkt auf den ski geschraubt wird???passt das teil denn zu meiner neox oder passen die schrauben dann nicht?

ich packe also diese lifter zwischen bindung und originalplatte und die schrauben gehen dann durch die bindung und die lifter in die platte.
wo bekomme ich denn lifter für den sl11 mit originalplatte und neox412 und was kostet sowas...
greetz mifi

circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 31.01.2006 10:09

mifi hat geschrieben:hi ist das teil vom gast denn ein lifter oder ist das ne normale platte, die direkt auf den ski geschraubt wird???passt das teil denn zu meiner neox oder passen die schrauben dann nicht?

Ob die an die Neox geht hab ich keine Ahnung müsste aber eigentlich. DIe Platte kommt auf die andere drauf, mit den schrauben die dabei sind und darauf kommt wieder die Bindung mit den laten schrauben
Gruß Michael

mifi

Beitrag von mifi » 31.01.2006 10:16

ok aber so viele löcher sind gar nicht drin. und wenn ich schrauben durch den lifter in die originalplatte schraube liegen die doch genau da, wo auch die der bindung sind. und wie bekomme ich dann die schrauben der bindung in den lifter???da müsste ich die ja in die anderen schrauben reindrehen, oder???hatte mir das eher so vorgestellt, dass die neuen schrauben dann länger sind und komplett durchgehen...
micha

circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 31.01.2006 10:31

Ich weiß es nicht aber sind in der Atomic-Platte die auf dem Ski ist nicht schon mehre Löcher drin???
Gruß Michael

mifi

Beitrag von mifi » 31.01.2006 10:51

das weiss ich jetzt wiederum nicht...ski sind halt montiert gekauft.und ich will die bindung am liebsten auch nicht so oft abschrauben und wieder ansetzen, so wies aussieht sitzen die schrauben ja nur in der kunststoffplatte und durch mehrmaliges rein und rausschrauben werden die löcher ja meist nicht besser. oder haben solche platten irgendwelce metallinlets für die schrauben...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag