Welcher Hersteller produziert noch in Westeuropa???
soweit ich weiß sind vorallem die Lohnnebenkosten und die Arbeitsbedingungen für die Unternehmen interessant
Und die erschwinglichen Skihersteller die in Westeuropa bleiber werden wohl die Produktion so weit wie möglich rationalisieren d.h die Betriebe werden weiter technisiert , vorallem niedrigere Arbeiter entlassen u.s.w
Ist eigentlich bei fast allen Dingen so
Aber bin mir nicht 100% sicher da ich die Herstellung von einem Ski nicht kenne
Und die erschwinglichen Skihersteller die in Westeuropa bleiber werden wohl die Produktion so weit wie möglich rationalisieren d.h die Betriebe werden weiter technisiert , vorallem niedrigere Arbeiter entlassen u.s.w
Ist eigentlich bei fast allen Dingen so
Aber bin mir nicht 100% sicher da ich die Herstellung von einem Ski nicht kenne
Da auch die großen Firmen nur NOCH einen Teil in Europa produzieren, wird vermutlich nur noch Stöckli in der Schweiz als einzigste Firma verbleiben die in Europa noch produziert.
Stellen jedoch "nur" Weltcup-Skier her, die nicht jedermanns Sache sind, da es keine Pseudo-Weltcups Skier sind wie bei den anderen Firmen. Dafür Qualität pur.
Stellen jedoch "nur" Weltcup-Skier her, die nicht jedermanns Sache sind, da es keine Pseudo-Weltcups Skier sind wie bei den anderen Firmen. Dafür Qualität pur.
Man kann aber auch streiten, ob nach der Ost-West Grenze zu Kalten-Kriegs-Zeiten Slowenien im Osten zu sehen ist, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kalter_Kriegcircler hat geschrieben:Für mich begint Osteuropa dort wo die Löhne deutlich niedriger sind, also alles eigentlich alles östlich von Deutschland, Österreich und Italien. Griechenland würde ich auch noch eingeschränkt zu Westeuropa zählen. Also eigentlich die Ost-West Grenze zu Kalten-Kriegs-ZeitenMartina hat geschrieben:Wo beginnt für dich denn Osteuropa?