100% d´accord!!! Ich dachte schon, ich bin hier der Einzige, der SO WAS nicht mag...mein unbeliebtes Sölden

Liebe Grüße
Tom
da sollte ich vielleicht auch etwas werbung für Riesengebirge und Spindlermühle machen...Anna Friedle hat geschrieben:Immer wieder lustig, dass es die Experten aus dem Flachland besser wissen als die Leute vor Ort![]()
Stimmt - zu Ostern kann man kurzfristig buchen je nach Wetterlage. Über den Schnee zu Ostern macht sich in Leogang schon lange keiner mehr Sorgen. Unterkunft: http://www.friedle.at.tf
immer wieder lustig zu bemerken, dass die gastgeber so wenig über ihre modernen, urbanen, flachland gäste, deren möglichkeiten sich zu informieren und den gesamten skiglobus wissen. liegt wohl daran, dass die wenigsten aus ihren tiefen tälern über ihre hohen berge hinausschauen können ...Anna Friedle hat geschrieben:Immer wieder lustig, dass es die Experten aus dem Flachland besser wissen als die Leute vor Ort![]()
ja hart aber nur für die touristiker, denn so verlieren sie mit bestimmter sicherheit an attraktivität als urlaubsziel. "wer heute seinen gast nicht kennt, hat morgen keinen markt mehr ... oder so ähnlich" ausserdem ist man in hütten scheinbar erst in den fünfzigern draufgekommen, dass man berge nicht nur abbauen sondern auch abfahren kann ...Christoph-Wien hat geschrieben:hart, aber wahr...wahrlich