Hallo Ivan,
willst du sie platte fürs museum komplettieren (für mich verständlich), oder sie vielleicht auf einen aktuellen ski montieren?
wenn ja, willst du einen vergleichstest durchführen, oder damit regulär fahren?
ich habe noch einen alten Atomic 9.28 in 198cm ohne Platte. Und da wollt ich die Platte draufschrauben und oben drauf die Marker M54 und dann damit regulär fahren
Wie gesagt es geht mehr ums Basteln, bei dem alten Atomic lohnt es sich nicht mehr eine neue Platte zu kaufen.
wenn ja, dann wären die 6 zentralschrauben das einzige, was die platte im ski hält. Wenn ja, ist es ganz bestimmt keine platte für abfahrsski.
Ich habe die Ski (P30) letzten Winter in Ebay von einem Typ in Frankfurt für einen Euro gekauft.
Der eine Ski war in der Mitte auf ca. 15cm durchgeschliffen. Also eigentlich unbrauchbar aber ich wollte halt mal wissen wie sich so eine lange Abfahrtslatte fährt und habe damit im Hunsrück ein paar Abfahrten gemacht, das wars.
Der Typ von dem ich sie gekauft habe ist damit diese offene Rennserie in der Schweiz gefahren, Inferno Rennen etc.
Auf der Platte war eine Marker M9.1 Racing gewesen, die ich aber nicht mehr verwende weil das Plexiglasfenster hinten weg ist und somit die Feder offen liegt, und da eventuell Eisbrocken reinkommen können was nicht so gut sein soll laut Skifachgeschäft
Na ja wie gesagt es geht eher ums rumbasteln

und wenn ich nicht mehr solche 2 Keile bekomme dann muß ich mir irgendwie was zurecht feilen, aber das ist auch kein Problem.
Also bitte keinen so großen Aufwand deinerseits betreiben.
Gruß
Anderl