Hei Leutz,
leider erst heute wieder (kurz) online...
War echt ne spitzen Geschichte, könntmer also jederzeit wiederholen.
Leider "musste" ich mich mehr nach meinen "Schäflein" richten, wäre gerne länger bei euch in der Hütte geblieben. Aber im Bräustüberl wars dann bei uns auch noch ganz... ähm..."feucht-fröhlich-nett".
Der Hang war ja (für meine bescheidenen Künste) oben extrem eisig. Deswegen auch mein relativ früher Hüttengang. Der RS-Kurs war auch bis zur mitte ganz schön "zerhackt" und ausgefahren. Habe mich daher da mal besser zurückgehalten... der innnere Schweinehund halt wiedermal.

Aber beim nächsten mal fahr ich bestimmt mal "durch".
Zu Euch dreien (Kosti, Tom, Markus). Ist echt fazinierend Euch live zuzukucken. Respekt und Hochachtung vor eurem Können. Im nächsten Leben will ich das auch können.
Eine kleine "Begebenheit" darf ich den Mitlesern daher nicht vorenthalten:
Unsere Gruppe steht oben am Lift beim quatschen, Kosti carvt "gemütlich"
rückwärts an uns vorbei. Nicole dazu völlig geschockt: "Ist der narrisch? Der spinnt doch... da kann ich gar net zuschauen!" Gleichzeitig fährt Markus an uns vorbei, mit dem lockeren Spruch: "Ach geh, das muss schon schneller gehen" und lässts locker lässig "laufen" (und wie!), um den mittlerweile auf halber Strecke fahrenden Kosti einzuholen. Natürlich ebenfalls
rückwärts!

Und das auf einem WeltCup-Hang der dunkelroten Kategorie!
Nicole war danach für Minuten nicht mehr ansprechbar, erst ein Stamperl Jägermeister konnte Sie wieder soweit beruhigen, dass Sie heil den Hang runter kam. Mittlerweile ist Sie wieder ansprechbar, der Arzt ist auch zuversichtlich, dass Sie den Rest der Saison zumindest blaue, gaaanz flache Hänge wieder ohne größere Komplexe befahren kann...
Steff, Dir auch nochmal viele Grüße. Bist ebenfalls eine Augenweide auf der Piste und genau der "urig, gesellige" Typ, bei dem ich mich aufs nächste Treffen freue!
Also Ihr vier Meisterfahrer! Bis zum nächsten Mal.
So, und wie schon Freitag angekündigt, bin ich bis Ende der Woche beruflich unterwegs. Daher nicht wundern wenn von mir die nächsten Tage nix mehr zu hören ist.