Sonntag 6. März Rennen am Spitzingsee (Sutten)

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 15.01.2005 16:33

golden gaba hat geschrieben:a super gaudi ham ma ghabt gestern am sonnenbichl.
Sau-Batzies :evil:
golden gaba hat geschrieben:... ham ma uns olle no auf a boar weissbier zamgsessn....
"Schnitzel" moinst, gee? :D
Uwe

Steff

Saubazies

Beitrag von Steff » 15.01.2005 18:55

Sau-Batzies :evil:
eh klar..

"Schnitzel" moinst, gee?
moanst du,daß bei der Menge (bloß a paar)schon was zum Essen dabei war? eher ned. :D

Steff

Uwe
Webmaster
Beitrag von Uwe » 15.01.2005 19:15

Na Steff, wenn DaKini ... ähm ... DaHoli von Schnitzeln reed, dan moant er "a poar weissbier" , denn er hot amoal geschrieb´n:
golden gaba hat geschrieben:@kosti
bis jetzt san imma no 5 weißbier a schnitzl :D
Uwe

Steff

Beitrag von Steff » 15.01.2005 19:26

[
quote="Uwe"]Na Steff, wenn DaKini ... ähm ... DaHoli von Schnitzeln reed, dan moant er "a poar weissbier" , denn er hot amoal geschrieb´n:
golden gaba hat geschrieben:@kosti
bis jetzt san imma no 5 weißbier a schnitzl :D
ja und i wollt vorhin damit sagn, daß bei 5 Weißbier (=1Schnitzel) dann noch nix zum trinken dabei war.Mir ham eh bloß....... es geht eich eigendlich garnix an. :wink:

Steff

Uwe
Webmaster
Beitrag von Uwe » 15.01.2005 19:31

:wink:
Uwe

PK
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 17.01.2005 09:31

Hei Leutz,
leider erst heute wieder (kurz) online...

War echt ne spitzen Geschichte, könntmer also jederzeit wiederholen.
Leider "musste" ich mich mehr nach meinen "Schäflein" richten, wäre gerne länger bei euch in der Hütte geblieben. Aber im Bräustüberl wars dann bei uns auch noch ganz... ähm..."feucht-fröhlich-nett". 8) :D

Der Hang war ja (für meine bescheidenen Künste) oben extrem eisig. Deswegen auch mein relativ früher Hüttengang. Der RS-Kurs war auch bis zur mitte ganz schön "zerhackt" und ausgefahren. Habe mich daher da mal besser zurückgehalten... der innnere Schweinehund halt wiedermal. :oops: Aber beim nächsten mal fahr ich bestimmt mal "durch".

Zu Euch dreien (Kosti, Tom, Markus). Ist echt fazinierend Euch live zuzukucken. Respekt und Hochachtung vor eurem Können. Im nächsten Leben will ich das auch können. 8)

Eine kleine "Begebenheit" darf ich den Mitlesern daher nicht vorenthalten:
Unsere Gruppe steht oben am Lift beim quatschen, Kosti carvt "gemütlich" rückwärts an uns vorbei. Nicole dazu völlig geschockt: "Ist der narrisch? Der spinnt doch... da kann ich gar net zuschauen!" Gleichzeitig fährt Markus an uns vorbei, mit dem lockeren Spruch: "Ach geh, das muss schon schneller gehen" und lässts locker lässig "laufen" (und wie!), um den mittlerweile auf halber Strecke fahrenden Kosti einzuholen. Natürlich ebenfalls rückwärts! :o Und das auf einem WeltCup-Hang der dunkelroten Kategorie! :o
Nicole war danach für Minuten nicht mehr ansprechbar, erst ein Stamperl Jägermeister konnte Sie wieder soweit beruhigen, dass Sie heil den Hang runter kam. Mittlerweile ist Sie wieder ansprechbar, der Arzt ist auch zuversichtlich, dass Sie den Rest der Saison zumindest blaue, gaaanz flache Hänge wieder ohne größere Komplexe befahren kann... :D :P :D

Steff, Dir auch nochmal viele Grüße. Bist ebenfalls eine Augenweide auf der Piste und genau der "urig, gesellige" Typ, bei dem ich mich aufs nächste Treffen freue!

Also Ihr vier Meisterfahrer! Bis zum nächsten Mal.

So, und wie schon Freitag angekündigt, bin ich bis Ende der Woche beruflich unterwegs. Daher nicht wundern wenn von mir die nächsten Tage nix mehr zu hören ist.
Servus aus Bayern!
Peter.

golden gaba

Beitrag von golden gaba » 17.01.2005 10:56

hi all,
wie ihr im betreff schon gesehen habt. sind wir diesen mittwoch wieder am sonnenbichl. wer also lust und zeit hat..bitte gerne...
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Steff

Beitrag von Steff » 17.01.2005 11:46

golden gaba hat geschrieben:hi all,
wie ihr im betreff schon gesehen habt. sind wir diesen mittwoch wieder am sonnenbichl. wer also lust und zeit hat..bitte gerne...
gruss
tom
i glaub es gibt morgen und am Mi a bissl Schnee.Vorsorglich die Glühweinpulle(aber nur Light mit Kinderpunsch 8) ) anheizen?

Steff

golden gaba

Beitrag von golden gaba » 17.01.2005 12:01

Steff hat geschrieben:i glaub es gibt morgen und am Mi a bissl Schnee.Vorsorglich die Glühweinpulle(aber nur Light mit Kinderpunsch 8) ) anheizen?
Steff
hoffentlich werds ned zwarm wern....schnee is imma guad!!
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 17.01.2005 17:34

PK hat geschrieben: Eine kleine "Begebenheit" darf ich den Mitlesern daher nicht vorenthalten:
Unsere Gruppe steht oben am Lift beim quatschen, Kosti carvt "gemütlich" rückwärts an uns vorbei.
danke für die blumen, aber das ist doch zuviel des guten...

rükwärts carven... ok
diesenen hang bei den bedingungen gemütlich rückwärts fahren... auch ok
aber diesen hang gemütlich rückwärts hinunterschneiden, da muss ich noch ein paar jährchen üben :wink:

was ich den lesern nicht vorenthalten will... in der hüttn kostet ein weißbier nur 2,40€ :D
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Antworten