...wer es "ohne Farbe" nicht versteht, dem wird auch die vorhandene Farbe nicht helfenWolliHood hat geschrieben: PS: @Uwe: brauchen wir jetzt nicht wirklich mal extra Farben für Ironie und Satiere ?![]()
SC Perf. neben der Piste
schön gesagtUwe hat geschrieben:...wer es "ohne Farbe" nicht versteht, dem wird auch die vorhandene Farbe nicht helfenWolliHood hat geschrieben: PS: @Uwe: brauchen wir jetzt nicht wirklich mal extra Farben für Ironie und Satiere ?![]()
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
Is ja gut, ich habs ja verstanden,....
Normalerweise verstehe ich ironie schon, mag aber dran liegen dass ich Beate nicht kenne (bin neu hier). Das mit dem Marketing war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Ich glaube nicht dass ein Händler den B5 empfehlen würde, schließlich achten die Händler alle auf die spezifischen Bedürfnisse ihrer Könige Kunden zumal der B5 so ein toller Ski ist dass bei dem Verkaufspreis sicher nicht viel beim Händler hängen bleibt. Außerdem: Wenn sich den jeder leisten könnte wäre Skifahren ja zu einfach.
oder hätte ich das jetzt in einer anderen Farbe schreiben müssen?
Gruß
Christian
Normalerweise verstehe ich ironie schon, mag aber dran liegen dass ich Beate nicht kenne (bin neu hier). Das mit dem Marketing war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Ich glaube nicht dass ein Händler den B5 empfehlen würde, schließlich achten die Händler alle auf die spezifischen Bedürfnisse ihrer Könige Kunden zumal der B5 so ein toller Ski ist dass bei dem Verkaufspreis sicher nicht viel beim Händler hängen bleibt. Außerdem: Wenn sich den jeder leisten könnte wäre Skifahren ja zu einfach.
oder hätte ich das jetzt in einer anderen Farbe schreiben müssen?
Gruß
Christian
Du kommst aus Scuol?
Na wenn ich an Weihnachten jemandem auf einem SLX in 1,54 an mir vorbeizirkeln sehe werde ich mal winken:-)
Das mit der Ironie ist immer ein feiner Grad zwischen zu glaubhaft und zu plump ohne beleidigend zu wirken. Hatte ich beim Lesen auf die Namen geachtet hattte mir das sicher aufallen müssen. Shame on me....
Um wieder auf die Ski zurückzukommen:
Es ist erstaunlich ruhig um Dirk78 geworden. Ob er wohl die eierlegende Wollmilchsau gefunden hat?
Gruß
Christian
P.S.: Sagt ja zum Marketing!
Na wenn ich an Weihnachten jemandem auf einem SLX in 1,54 an mir vorbeizirkeln sehe werde ich mal winken:-)
Das mit der Ironie ist immer ein feiner Grad zwischen zu glaubhaft und zu plump ohne beleidigend zu wirken. Hatte ich beim Lesen auf die Namen geachtet hattte mir das sicher aufallen müssen. Shame on me....
Um wieder auf die Ski zurückzukommen:
Es ist erstaunlich ruhig um Dirk78 geworden. Ob er wohl die eierlegende Wollmilchsau gefunden hat?
Gruß
Christian
P.S.: Sagt ja zum Marketing!
-
Martina
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Jetzt kann ich böses Mädel dir wieder dazwischenfunken: Du müsstest alle Ski bei gleichen Bedingungen in gleicher Verfassung (also nicht müde werden!) gleich lange testen. Schaffst du das?
Ausserdem geht es mir so, dass ich bei vergleichbaren Modellen nach dem dritten nicht mehr sinnvoll unterscheiden kann - das heisst, ich kann nicht mehr genau sagen, wie sich jetzt der vierte verglichen mit dem ersten fährt...
Aber probieren ist sicher besser als nur lesen!
(Und irgendwann muss man sich einfach für einen Ski entscheiden und dann für den Rest des Winters die Materialfrage total in den Hintergrund stellen - dann kommt´s nämlich drauf an, was man mit dem Ski macht! Das ist nach wie vor viel relevanter als was man unter den Füssen hat!)
Ausserdem geht es mir so, dass ich bei vergleichbaren Modellen nach dem dritten nicht mehr sinnvoll unterscheiden kann - das heisst, ich kann nicht mehr genau sagen, wie sich jetzt der vierte verglichen mit dem ersten fährt...
Aber probieren ist sicher besser als nur lesen!
(Und irgendwann muss man sich einfach für einen Ski entscheiden und dann für den Rest des Winters die Materialfrage total in den Hintergrund stellen - dann kommt´s nämlich drauf an, was man mit dem Ski macht! Das ist nach wie vor viel relevanter als was man unter den Füssen hat!)
ich war mal für auto motor und Sport Testfahrer,weiss du wie da die auto`s getestet werden ?!
X beliebige Rennstrecke und ein kurzes Stück Landstrasse,alles mußte innerhalb von 1 Std getestet werden......
Das hatte den einen Vorteil,dass man kein "verhältniss" zum Testprodukt bekommt. So testet man ja auch Skischuhe,wenn ich damit 3 Std durch das Geschäft laufe,wird aufmal der schlechte zum guten und der gute zum schlechten.
Entweder es passt und dann sofort und nie
Mit dem "Rest" hast recht,das kommt mit der Zeit.
X beliebige Rennstrecke und ein kurzes Stück Landstrasse,alles mußte innerhalb von 1 Std getestet werden......
Das hatte den einen Vorteil,dass man kein "verhältniss" zum Testprodukt bekommt. So testet man ja auch Skischuhe,wenn ich damit 3 Std durch das Geschäft laufe,wird aufmal der schlechte zum guten und der gute zum schlechten.
Entweder es passt und dann sofort und nie
Mit dem "Rest" hast recht,das kommt mit der Zeit.
dirk78 hat geschrieben:ich war mal für auto motor und Sport Testfahrer,weiss du wie da die auto`s getestet werden ?!
Bin sehr gespannt, was aus Deinen Tests herauskommt. Ich für meinen Teil kann nach ein paar Schwüngen bestenfalls sagen, dass ich einen Ski nicht mag oder zu blöd bin, ihn zu fahren. Alles andere dauert länger.
Wirst Du in Neuss testen oder auf einem Berg ? Auf jeden Fall viel Spass.
Gruss, WolliHood
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 10731 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Der Flossen König
02.01.2024 17:32
-
-
Neue gefahren auf der Piste Mienen
von Der Flossen König » 07.01.2024 18:45 » in VIDEO+BILDER-Showroom - 0 Antworten
- 11857 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Der Flossen König
07.01.2024 18:45
-