wow, da hab ich ja ganz schön viele reaktionen ausgelöst
also, leute, und bevor ihr euch aufregt, lest doch in aller ruhe zuerst mal, was ich geschrieben habe.
...ohne anspruch auf vollständigkeit...in reihenfolge der beiträge ...
was heist das wohl? das ich nur die leute reingeschrieben habe in diese "schreckliche" liste, bei denen
* ich mir anhand ihrer beiträge ein positives urteil angemasst habe
* und die bis dahin in DIESEM thread gepostet haben.
diejenigen, wo ich mir anhand vergangener beiträge kein direkter schluss möglich war, hab ich einfach nicht reingenommen.
soweit alles klar?
in diesem sinne, besten dank @golden gaba für den support
golden gaba hat geschrieben:
die schimpferei auf den mede kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
einige die über ihn schimpfen waren zu der zeit an dieser diskussion noch gar nicht beteiligt
andere die sich über ihn beschweren, haben vor einiger zeit aussagen getroffen das sie wirklich noch probleme mit geschnitten schwüngen ohne drift usw haben.
die martina hat ja auch schon erwähnt bzw. gefragt und zwar in klammern gesetzt. wer denn wirklich so geschnittene schwünge fahren kann. das war eben die feine englische art...der mede war eben a bisserl direkter.
@textilbremse:
ich bin die woche vom camp in namibia.
hätte es terminlich besser gepasst, wäre ich sehr gerne ans camp gekommen, ich finde die idee des camps und die initiative, dir ihr bei der organisation an den tag legt, echt super .
was ich anbieten kann: wenn jemand möchte, können wir gerne mal was von januar an abmachen und ein bisschen sägen & freeriden gehen. bin meistens auf dem gemsstock oder titlis unterwegs.
besten gruss
mede