elypsis hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber geben, aber ich befürchte, dass sich dieser Fischer genauso kräftezehrend bewegen lassen wird wie der 14er Elan.
Ich habe ihn vorher im Sportgeschäft heimlich Shopgeflext. Er fühlte sich mit seiner 0,5 TI-Lage im Vergleich erheblich weicher an.
elypsis hat geschrieben:
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber Porsche Design geht anders ...

Sicher ist das kein Porschdesign, aber diese
Grubentuchoptik hat mir sofort zugesagt. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich in einer ehemaligen Kohlebergwerk-Region aufgewachsen bin, wo der Großvater noch unter Tage malochte und wo diese karierten Fetzen zuhause für alles hergenommen wurden, also auch für mein zartes Milchgesicht. Das Unterbewusstsein halt… man kann ihm nicht entrinnen (genug Ausrede, Volker?).
elypsis hat geschrieben:
... Wir warten auf Rückmeldung - so oder so!

Rückenmeldung: momentan 2 x wöchentl. KG auf Rezept im Studio, sonst selbst zuhause. Ohne Schmerzmittel geht noch nichts, aber es gibt immer wieder Lichtblicktage, wo alles ganz gut erträglich ist.
Ich würde vor den Dolomiten schon noch gerne hier in der Nähe auf die neuen Ski, um einfach zu sehen, ob Urlaub für eine Woche überhaupt Sinn macht. Mein Stichtag für eine kostenfreie Stornierung wäre der 12. März. Schaun ma moi…
cobrito hat geschrieben:Was ist denn das für ein Rätsel, wo der Zweitplatzierte etwas bekommt und der Sieger nichts. Ich fühle mich herabgesetzt

Tatsächlich, da wurde bei den Verantwortlichen wieder mal gemauschelt. Schlechte Welt - Korruption wo man hinschaut.