vorab ein paar Infos.
Ich, männlich 29 und sehr sportlich
 bin auf der Suche nach einem neuen Ski. Da ich im Jahr maximal 5 Tage dazu komme, denke ich, dass ein Ski für Anfänger bis Fortgeschrittene für mich ausreichend ist. Ich fahre seit ca. 15 Jahren, wobei ich erst die letzten 3 Jahre wieder regelmäßig dazu gekommen bin.
  bin auf der Suche nach einem neuen Ski. Da ich im Jahr maximal 5 Tage dazu komme, denke ich, dass ein Ski für Anfänger bis Fortgeschrittene für mich ausreichend ist. Ich fahre seit ca. 15 Jahren, wobei ich erst die letzten 3 Jahre wieder regelmäßig dazu gekommen bin. Auf der Suche nach einem neuen Ski bin ich auf den Fischer Viron Pulse gestoßen und war etwas verwundert, dass dieser beim Händler als Modell 2014/2015 angeboten wird, aber auf dieser Homepage von Fischer nicht zu finden ist. Warum ist das so?
http://www.ebay.de/itm/FISCHER-VIRON-PU ... 27edd0e012
Außerdem würde mich noch interessieren, ob sich die Modelle Fischer Viron- "Fire" "Trend" "Pulse" und "Carve" nur in der Farbe unterscheiden, oder ob es auch sonstige Unterschiede gibt.
Würde mich freuen, wenn mir evtl.jemand auch seine Erfahrungen mit einem dieser Ski mitteilen könnte.
Vorab schon mal vielen Dank
Viele Grüße,
Benedikt