Wie schon angemerkt, werden es sicher Beulen sein, keine Dellen.
Kann mir gut vorstellen wie das passiert ist, nämlich mit zu kleinem Bohrer und/oder zu wenig tief vorgebohrt. Die Folge: Die Schrauben drücken dann beim reindrehen das überschüssige Material nach unten und es gibt diese Beulen. Dass zu lange Schrauben verwendet wurden, bezweifle ich mal, jedenfalls wenn originale zu Bindung u. Ski passende Schrauben verwendet wurden. Oder hat man gar Spax oder anderes Bastelmaterial zum Festschrauben verwendet? Würde mich nicht wundern...
Egal wie:
Dieses
"das passt so" kannst du getrost vergessen.
Ski nehmen, zu einem Ski-Service bringen und hoffen dass die Beulen nicht zu weit rausgedrückt sind und a) von selbst ganz oder zumindest etwas zurückgehen wenn die Schrauben wieder draussen sind, b) sich der Belag danach noch plan schleifen lässt. Sonst wars ein Griff ins Klo, mit diesem "selbst ist der Mann".
Von welchem Ski sprechen wir eigentlich?
Für ein Kleinkind und dessen ersten Rutschern? Vermute ich mal... Bei "Erstlingsski" für Kiddys kann man evtl. gewisse Kompromisse eingehen, weil die bei Weitem nicht so herhalten müssen, wie zb. Ski die "richtig" gefahren werden. Aber ... die Beulen müssen raus. Da führt kein Weg vorbei! Es geht nur darum ob der Ski mit diesem Manko dann später überhaupt noch nutzbar oder jetzt schon reif für die Tonne ist.