Ich stehe nicht alleine wenn ich hier sage: "es wäre sehr schön wenn du kommst und wir gemeinsam eine gute zeit geniessen können"! - ok

However, beste grüsse über den teich
tommy
Hi Tommy,tommy_textilbremse hat geschrieben:PS: 13.5 oder dienstag darauf wollen matthi@as + ich ein paar turns der neusser ziehen. Vielleicht hast du zeit + lust?
Ja subba burschies ... und ich dachte schon, wir müssten ohne Euch Cracks auskommen. Dann meldet Euch mal an, wie unter ANMELDUNG-CAMP beschrieben.KOSTI hat geschrieben:hurra, wir sind jetzt auch dabei. damit meine ich marcus, thomas (golden gabba) und mich.
Wir sind ja gar nicht so anspruchsvoll ... wenn Ihr die Kanten schleift ... und uns jeden Tag die Ski hin und her tragtda wir weder putzen, spülen noch kochen können (thomas lässt sogar spagetti im kochtopf anbrennen) könnten marcus und ich einen kurs in sachen kantenschleifen nach dem motto "so wird sie schnell scharf" geben
...und ein großes dankeschön an euch -tommy, matthi@s und uwe- für die tolle und frühzeitige organisation. so etwas macht ja wirklich arbeit....tommy_textilbremse hat geschrieben: @kosti+Co: macht sie alle scharf! blut muss fliessen für die freiheit der carv-union... klasse das ihr auch kommt![]()
gruss
tommy