Carving-Ski.de - CAMP Dez. 2003

Posts zum CAMP03
tommy_textilbremse
schaun wir mal...

Beitrag von tommy_textilbremse » 05.05.2003 11:40

@Martina: Natürlich hat der "JOB" in deiner situation vorrang. Erst recht wenn der termin für dich über dem üblichen maße reizvoll ist!!!
Ich stehe nicht alleine wenn ich hier sage: "es wäre sehr schön wenn du kommst und wir gemeinsam eine gute zeit geniessen können"! - ok :-)
However, beste grüsse über den teich
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2003 14:41

Danke, bin zurück, sogar in Deutschland zur Zeit!

Matthi@s
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 05.05.2003 19:55

Hallo Martina,
schließe mich ganz dem an, was Tommy gesagt hat. Ich hoffe, dass nicht der Eindruck entstanden ist, Dich zu drängen.

Auch für andere, die jetzt noch nicht definitiv planen können, wiederhole ich hier ´mal, was Uwe im thread "Anmeldung" geschrieben hat! Vielleicht hat´s ja nicht jeder gelesen und ist auch eine Perspektive für den ein oder anderen!

[quote="Uwe
An alle Unentschlossenen: So wie es bisher aussieht, werden wir in den Chalets unter kommen. Es müssen also KEINE Kosten für Verpflegung oder Liftpässe im voraus gebucht werden. Wenn Ihr Euch also anmeldet, stehen "nur" die 89 EUR des Chalets "auf dem Spiel", falls Ihr doch nicht mitkommen könnt. Da die Plätze in den Chalets jedoch begrenzt sind, wird wahrscheinlich eine "Warteliste" entstehen ... dann sollte es also kein Problem sein, einen Ersatz zu finden.

An alle Wochenend-Teilnehmer: Also wenn ich mir die Preise der Hotels in Saas-Fee ansehe, dann ist es sogar günstiger, eine ganze Woche Chalet zu buchen (und nur über´s WE zu bleiben), als 2 Tage Hotel.[/quote]

Das gilt natürlich nicht nur für´s Wochenende, sondern auch unter der Woche!

Schöne Grüße von Matthias

Matthi@s
Vorname: Matthias
Ski: ja

fahrgemeinschaften :-) so ist es gedacht!!!!

Beitrag von Matthi@s » 05.05.2003 20:00

tommy_textilbremse hat geschrieben:PS: 13.5 oder dienstag darauf wollen matthi@as + ich ein paar turns der neusser ziehen. Vielleicht hast du zeit + lust?
Hi Tommy,
leider muss ich den 13.5. canceln :( . Dafür freue ich mich dann umso mehr auf den 20. :lol: !
Schöne Grüße von Matthias

Gast aus der Schweiz

Camp

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 06.05.2003 11:40

Ich finde die Idee super. Ich habe letzhin ebenfalls ein Wochenende mit 4x4 Freaks aus dem Internet verbracht und das war mehr als nur toll. Es wäre vermutlich noch praktisch, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass man ein Wochenende mitmachen könnte, denn so kurz vor den Weihnachten wird in einigen Betrieben sehr heftig gearbeitet und ein Freinehmen kaum möglich sein.
Falls es mir möglich ist, dann bin ich gerne dabei. Da ich sonst den ganzen Winter campiere (mit Saisonplatz für Wohnwagen), meine ich im Bereiche Kochen, Spülen und Bettenmachen keine Pfeiffe zu sein :lol: Sogar Putzen betrachte ich als nicht unangenehm :lol:
Was mich besonders reizen würde, sind natürlich die RTC's :lol: Nach dieser Woche testen müssten sie eigentlich dann etwas günstiger sein :lol: und ich könnte dann evtl. Thommy überzeugen beim Hersteller einen Rabatt herauszuschinden (böse Hintergedanken :lol: ). Ich würde mich freiwillig als Sicherheitsbeauftragter für die RTC's melden :D :D :D

Gruss
Amoel
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

KOSTI

auf zum carving camp...

Beitrag von KOSTI » 06.05.2003 12:20

hurra, wir sind jetzt auch dabei. damit meine ich marcus, thomas (golden gabba) und mich.

da wir weder putzen, spülen noch kochen können (thomas lässt sogar spagetti im kochtopf anbrennen) könnten marcus und ich einen kurs in sachen kantenschleifen nach dem motto "so wird sie schnell scharf" geben :wink:
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: auf zum carving camp...

Beitrag von Uwe » 06.05.2003 12:28

KOSTI hat geschrieben:hurra, wir sind jetzt auch dabei. damit meine ich marcus, thomas (golden gabba) und mich.
Ja subba burschies ... und ich dachte schon, wir müssten ohne Euch Cracks auskommen. Dann meldet Euch mal an, wie unter ANMELDUNG-CAMP beschrieben.
da wir weder putzen, spülen noch kochen können (thomas lässt sogar spagetti im kochtopf anbrennen) könnten marcus und ich einen kurs in sachen kantenschleifen nach dem motto "so wird sie schnell scharf" geben :wink:
Wir sind ja gar nicht so anspruchsvoll ... wenn Ihr die Kanten schleift ... und uns jeden Tag die Ski hin und her tragt :D ... ist auch ok !
Uwe

tommy_textilbremse
scharfes und sicherheitsbeauftragte...

Beitrag von tommy_textilbremse » 06.05.2003 15:55

@amoel: Zum thema "diva-rabatt" schreibe ich in die rtc-rubrik, ok! auf alle fälle erst mal super das du kommst!!! Freu mich :D
mal schauen ob wir dir ne schneekanone zum divas hüten organisieren können
:D

@kosti+Co: macht sie alle scharf! blut muss fliessen für die freiheit der carv-union... klasse das ihr auch kommt :D

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 06.05.2003 22:12

*** ZWISCHENSTANDSMELDUNG ***

So, bis heute sind schon 3 Chalets voll = 18 Personen ... SUPER!
Also, wer ist noch dabei? Bitte Anmelden... damit wir wissen, ob wir 3, 4, 5 oder 50 :D (beieinander liegende) Chalets buchen sollen!
Uwe

KOSTI

Re: scharfes und sicherheitsbeauftragte...

Beitrag von KOSTI » 07.05.2003 09:52

tommy_textilbremse hat geschrieben: @kosti+Co: macht sie alle scharf! blut muss fliessen für die freiheit der carv-union... klasse das ihr auch kommt :D

gruss
tommy
...und ein großes dankeschön an euch -tommy, matthi@s und uwe- für die tolle und frühzeitige organisation. so etwas macht ja wirklich arbeit....
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag