Wenn man sich am Strassenpreis und nicht den teils utopischen Preisempfehlunegn der Hersteller orientiert, bekommt man sehr viel unter 500 Euro.racecarver hat geschrieben:[...]Allmountain oder Race Carver um und zwar ein älteres Modell, denn die bekommst du für 500 Euro, neue Modelle dieser Klassen leider noch nicht.
Aber selbst das ist ein Betrag, wo man sich genau überlegen muss ob sich das wirklich lohnt soviel auszugeben. Den Ski muss man dann schon recht lange fahren, Glück haben dass man nie gröbere Steine erwischt und den Service auch noch selbst machen damit sich ein solcher Kaufpreis gegenüber Leihski wirklich rechnet.
Den hier schon genannten Fischer RC4 Superior bekommt man als aktuelles Modell für ca. 450 Euro und der ist allemal einen Test wert.