letzte woche dienstag hatte ich zum ersten mal meine neuen sintesi auf dem XTI ausprobiert!!! Musste den vorderen bindungsteil eine position nach hinten nehmen da der fersenteil schon bis zum anschlag nach vorne verschoben war
Übeles flattern im schaufelbereich, auch bei schussfahrt nicht mit x-bein zu beheben - schwungwechsel aus gecarvten schwüngen war ohne hochentlastung unmöglich!!! Habe alle canting-einstellungen am schuhschaft ausprobiert aber das brachte auch nicht die gewohnte schaufelkontrolle...
Kann es sein das mehrere bohrungen auf der alten supercarveplatte (die mit dem gelben dämpfungselement) sind und ich die vorderen backen einfach mal nach vorne versetzen soll.
Also mein kumpel olli der deutlich grössere füsse hat, so um 1.80 ist und wenig schwerer, kommt mit dem xti super zurecht und mit meinen (leider zu grossen) alten betaflex waren die xti sagenhaft zu fahren
Woran mag dieser rückschritt/problem nun liegen: An der bindungsposition oder am neuen schuh??? Bin etwas ratlos
Beste grüsse aus köln
tommy