gleich vorneweg: Ja, ich habe schon alle Tipps für den Kauf eines Skischuhs gelesen

Also, dann fang ich mal an.
Ich brauche dringend einen neuen, sportlichen, direkten Skistiefel für die Piste (kein Freeskiing).
Mein Problem ist, dass ich gerne einen Schuh hätte, den man "zuknallen" kann, der aber trotz meines geringen Gewichts, flexibel ist.
Zu mir: ich bin 1,59cm groß und wiege ca. 45 kg. Ich bin 22 Jahre alt und fahre Ski seit ich 4 1/2 Jahre alt bin. Den eigenen Leistungslevel einzuschätzen is bisschen schwierig und unangenehm. Auf der Piste bin ich für nen "Mädel" sehr zügig unterwegs und kann mit meinen Jungs auf jeden Fall mithalten. Ich fahre Völkl P60 und brauche einen passenden Stiefel dazu. Bisher bin ich Salomon SensiFit (so hellblaue "Damen"Skistiefel) gefahren und die sind ein einziges Polstermonster und ich bekomm sie nicht eng genug.
Meine Füße sind 237mm lang, also brauch ich, so denk ich, 24.0.
Es wäre super, super nett, wenn ihr mir antwortet und mir nen Tipp gebt.
Ich bin bereit bis 250 Euro auszugeben (ich weiß, ein Rennskistiefel fällt damit schon weg, aber ich fahr auch gerne ein Modell aus früheren Saisonen oder sonstige Schnäppchen

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus...
SpeedNin