Hi
ich finde im Netz für sowas keine Preise ?
danke
was kostet eine 9mm Tyrolia Platte ?
- golden gaba
weil einzelne platten leider fast nicht mehr angeboten werden.
aber sag uns doch für was du sie brauchst. es gibt zum glück immer noch firmen die platten zur verwendung aller bindungsmarken herstellen.
gruss
tom
aber sag uns doch für was du sie brauchst. es gibt zum glück immer noch firmen die platten zur verwendung aller bindungsmarken herstellen.
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
- golden gaba
jetzt check ich gar nix mehr. ist die platte schon auf den ski montiert?dirk78 hat geschrieben:naja brauche tuhe ich sie eigendlich nicht, bei meinem neuen Ski ist die Platte dabei und ich werde sie nicht brauchen,und da will ich die natürlich verkaufen,nur was kann man dafür verlangen ?
warum brauchst du sie nicht mehr?
gruss
tom
K2 Seth Pistol
hi
jetzt muss ich mal was blödes fragen....
Ich habe nun einen Ski bestellt,der orig. eine 9er platte drauf hat mit einer FS 10 Carveconcept Bindung.
Ich bekomme den Ski aber mit einer FX 12 Bindung,diese passt aber nur auf Railflexplatten ?! Somit habe ich die 9er Platte über,da die FX12 da nicht druff passt,oder ?
Kann man eine Railflex von einem Ski entfernen und dafür ne andere Platte montieren ?
Wenn das so wäre, bekomme ich den Ski sicher ohne die 9er Platte
Es hat sich soeben erledigt ! Der Verkäufer rief mich gerade an, da er das hier gelesen hat,es ist natürlich ein Missverständniss von mir gewesen.
Es ist ein RC4 Race SC geworden mit einer FX12 Carveconcept UND 9er Platte
jetzt muss ich mal was blödes fragen....
Ich habe nun einen Ski bestellt,der orig. eine 9er platte drauf hat mit einer FS 10 Carveconcept Bindung.
Ich bekomme den Ski aber mit einer FX 12 Bindung,diese passt aber nur auf Railflexplatten ?! Somit habe ich die 9er Platte über,da die FX12 da nicht druff passt,oder ?
Kann man eine Railflex von einem Ski entfernen und dafür ne andere Platte montieren ?
Wenn das so wäre, bekomme ich den Ski sicher ohne die 9er Platte
Es hat sich soeben erledigt ! Der Verkäufer rief mich gerade an, da er das hier gelesen hat,es ist natürlich ein Missverständniss von mir gewesen.
Es ist ein RC4 Race SC geworden mit einer FX12 Carveconcept UND 9er Platte

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 4004 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Freddy.D
21.01.2025 17:58