Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass sich eine meiner Bindungen scheinbar während des Skitages verstellt.
Die Sohlenlänge wird hier kleiner!, sodass am Nachmittag der Skischuh kaum mehr in die Bindung passt.
Kennt ihr dieses Problem?
Ist die Bindung noch zu retten?
Liebe Grüße
Marker RMotion2 verstellt sich von selbst
Re: Marker RMotion2 verstellt sich von selbst
ja, kann schon mal passieren ... deswegen gibt´s an den Liften die Stationen mit etwas Werkzeug, meist Kreuzschlitzschraubendreher zum Einstellen. Selber Sohlenlänge einstellen ist ok (bei Marker sind die Schrauben mittig vorne und hinten), beim Z-Wert würde ich ins Fachgeschäft mit Prüfgerät gehen.
Kleiner passiert meist, wenns nicht richtig fest ist und du die Skischuhsohle durch Abstreifen am Hinterbacken schneefrei machst...
Aber warum gehst du nicht einfach ins Fachgeschäft, dann sieht der Servicemitarbeiter sich das an und gut?
Kleiner passiert meist, wenns nicht richtig fest ist und du die Skischuhsohle durch Abstreifen am Hinterbacken schneefrei machst...
Aber warum gehst du nicht einfach ins Fachgeschäft, dann sieht der Servicemitarbeiter sich das an und gut?
Gruß Frank
Re: Marker RMotion2 verstellt sich von selbst
Hallo Frank,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe die Ski schon ein paar mal aufgrund des „Defekts“ im Service gehabt. Die Bindung wurde nachgestellt, aber nach ein paar Skitagen war der vordere Backen in meinem Fall von 325 auf 305 wieder verschoben.
Liebe Grüße
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe die Ski schon ein paar mal aufgrund des „Defekts“ im Service gehabt. Die Bindung wurde nachgestellt, aber nach ein paar Skitagen war der vordere Backen in meinem Fall von 325 auf 305 wieder verschoben.
Liebe Grüße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 4011 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von saschad74
24.12.2024 15:12