Harscheisen Atomic Tracker 13

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
ski2002
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2018 13:15
Vorname: Konrad
Ski: Salomon QST 99
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Stuttagrt

Harscheisen Atomic Tracker 13

Beitrag von ski2002 » 07.09.2018 20:03

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Freeride- und Tourenski zusammen gestellt. Für diesen habe ich die Atomic Tracker MNC 13 als Bindung gewählt...

Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich keine passenden Harscheisen finde. Atomic bietet keine an. Jetzt ist es aber so, dass die Tracker MNC 13 ein "Klon-Modell" (die Salomon Guardian MNC 13) hat. Salomon und Atomic haben diese gemeinsam für beide Marken entwickelt. Sie sind meines Wissens baugleich und für dieses Modell finde ich ein passendes Harscheisen. https://www.snowinn.com/ski-shop/salomo ... lsrc=aw.ds

Kann jemand Erfahrung mit einer der beiden Bindung und Harscheisen teilen oder mir ein passendes Modell Empfehlen?

Grüße

zuUnkreativ
Beiträge: 271
Registriert: 15.10.2014 19:01
Vorname: Stefan

Re: Harscheisen Atomic Tracker 13

Beitrag von zuUnkreativ » 10.09.2018 16:05

Hab jetzt nicht auf den Link geklickt (neuer User, Shop-Link im ersten Beitrag...)
Einfachste Lösung: Mit Ski und Bindung zum Händler des Vertrauens gehen und nach passenden Harscheisen fragen. Gerade wenn man keine Ahnung hat, nicht die schlechteste Idee.
Andere Lösung: Bestellen, montieren und schauen, ob es passt. Wenn nicht, zurückschicken.
Ansonsten kannst du auch noch in Foren fragen, in denen sich mehr Tourengeher/Freerider aufhalten oder dort nach Beiträgen suchen. Ich selbst fahre weder die Tracker noch die Guardian und kann daher inhaltlich nichts beitragen. Sorry.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag