Tyrolia Ambition 12 Ersatzteil

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
quambarz
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2017 19:03
Vorname: Felix

Tyrolia Ambition 12 Ersatzteil

Beitrag von quambarz » 11.08.2017 19:34

Hallo Leute,

ich habe mir letzten Winter einen Tourenski mit einer Tyrolia Ambtion 12 Bindung gekauft. Blöderweise ist bei der 5ten Tour am Feststellmechanismus ein Teil gebrochen, weshalb die Bindung nicht mehr festgestellt werden kann zum Abfahren. Auf den folgenden Bildern kann man das kaputte Teil sehen (das ist das Teil von der noch intakten Bindung):
festellmechanismus.jpg
Und hier in der Bindung:
mitBindung.jpg
Leider habe ich keine Garantie, wegen Privatkauf.
Eine Anfrage bei Head/Tyrolia direkt über einen Händler meines Vertrauens, wurde nur mit der Aussage, dass es für diese Bindung keine Ersatzteile mehr gäbe, abgewießen. Das Teil kann wie auf den Bildern zu sehen einfach eingeklippt werden, weswegen es sehr leicht zu ersetzten wäre, wenn man es doch nur hätte.
Damit komme ich auch schon zu der eigentlichen Frage.
Hat jemand zufällig dieses Teil herumliegen oder weiß woher ich es bekommen kann?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, viele Grüße
Felix

Verschoben von SKIFAHREN allgemein nach BINDUNGEN am 12.08.2017 00:55 durch Uwe


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag