Hallo,
habe Head cyber xp60 günstig bekommen (EUR 130). Angeboten wurde mir eine Tyrolia SL 110 dazu. Die erscheint mir jedoch etwas klapprig. Liege ich da falsch. Lohnt es sich da eher eine Marker 8.2 draufzumach? Oder was empfehlt ihr? Fahre mittelgut, bin 175cm bei 74 Kg. Ski ist 163cm lang.
Gruß, Lars
Tyrolia-Bindung für Head xp60?
-
Lars
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21498 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stefank
10.03.2024 12:02
-
- 0 Antworten
- 23997 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steimel
15.04.2024 13:54
-
-
Head Cyclic 115 + Tyrolia Adrenalin 14 MN
von hogzzzz » 24.03.2025 21:04 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 10 Antworten
- 14639 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hogzzzz
21.11.2025 14:49
-
-
- 2 Antworten
- 9770 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Freddy.D
21.01.2025 17:58
-
- 1 Antworten
- 15950 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dentalux
04.09.2024 21:19
-
- 2 Antworten
- 11202 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von teoman.nl
26.12.2024 22:37
-
- 2 Antworten
- 7009 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
10.11.2025 10:54
-
- 1 Antworten
- 11981 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
08.03.2025 09:00
