Servus!
Weis jemand von euch wie das Marker Worldcup Interface (http://www.marker.de/de/product-range/W ... face-GS-SL) montiert wird? Einfach aufn Ski geschraubt oder muss die zusätzlich noch geklebt werden?
Hat jemand Erfahrungen mit der Platte? Soll ich mir lieber eine Vist holen? Wär für nen Völkl GS.
Danke, Gruß Matthias
Marker Worldcup Interface Montage
- LincolnLoop
- Beiträge: 1250
- Registriert: 28.08.2007 00:27
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
- Wohnort: Grafing
Re: Marker Worldcup Interface Montage
Es würde mich wundern, wenn sie nicht geklebt wäre. Ich bin allgemein kein großer Marker-Fan und würde Vist für die bessere Wahl halten. Ein nicht unerheblicher Vorteil der Marker wäre, dass Du sie für die Bindungsmontage nicht anbohren müsstest.
What do democrats actually want?
Democrats always want a majority.
Democrats always want a majority.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 5596 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von saschad74
24.12.2024 15:12
-
- 0 Antworten
- 11260 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bonbino
07.04.2025 11:27
-
- 0 Antworten
- 7518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von funSfunny
23.11.2025 14:15
-
- 11 Antworten
- 7023 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von majortom
23.01.2026 01:39
-
-
Bezugspunkt für Anpressdruck bei Marker Squire unklar
von marc meiners » 04.09.2025 22:10 » in BINDUNGEN - 2 Antworten
- 3585 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von saschad74
15.11.2025 21:45
-
-
- 3 Antworten
- 21336 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2024 22:55
-
-
Nachfolger für Fischer RC4 Worldcup SL
von Phil_SL » 05.01.2024 10:49 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 12 Antworten
- 35112 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uri33
02.02.2025 22:07
-
-
- 6 Antworten
- 22648 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von extremecarver
05.04.2025 20:05
