ich dachte Du meintest diesen hier:
[ externes Bild ]

sie meint, die uhren sollen sich in dem punkt berühren an dem der schwungwechsel stattfindet, d.h. bei 12-6 schwüngen sind die uhren senkrecht untereinander und die 6 liegt auf der nächsten 12. bei kleineren schwungwinkeln berühren sich die uhren z.b. bei 4 und 10...WolliHood hat geschrieben:@ Martina:
ich dachte Du meintest diesen hier:
nein, ich rede der vereinfachung halbe von kreisrunden kurven die ohne schrägfahrt aneinandergereiht werden. (dass pk's und eigentlich jede andere kurve nicht kreisrund ist, ist im zusammenhang mit dem schwungwinkel eher nebensächlich -> andere diskussion)nicola hat geschrieben:[ externes Bild ]
könnte der imaginationsschwachpunkt eures "timingversuchs" die form des ziffernblatts sein? - mal mehr mal weniger elliptisch...
Der kämpft noch mit dem Malprogramm, das er gestern zum ersten Mal benutzt hatKOSTI hat geschrieben: .. nur wollihood zieht noch nicht so richtig mit mit seinen zeichnungen..
das ist gut!WolliHood hat geschrieben:Der kämpft noch mit dem Malprogramm, das er gestern zum ersten Mal benutzt hatKOSTI hat geschrieben: .. nur wollihood zieht noch nicht so richtig mit mit seinen zeichnungen..
, und sitzt beim (zahlenden) Kunden und hat daher heute keine Zeit.
![]()
also entweder ich habe es gleich zugegeben,wenn ich es nicht verstanden habe( ungefähr 80%), einfach so getan als würde ich es verstehen(ca 10%) oder habe mich komplett raus gehalten um mich nicht zu blamieren (ca 10%)mir wird gerade klar was ich hier schon alles von mir gegeben hab ohne dass es die geringste chance gab dass es richtig verstanden wird
jetzt wird mir so einiges klarbeate hat geschrieben: Absolute Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit auszustrahlen lernt man als Frau recht früh im Leben![]()
![]()
![]()