... is ja schon gutKOSTI hat geschrieben: ein schildchen hab ich nur mir gegeben, alle anderen können sich ihre schildchen aber gerne selbst od. gegenseitig vergeben... ist ja irgendwie schon am laufen![]()

Yeti
... is ja schon gutKOSTI hat geschrieben: ein schildchen hab ich nur mir gegeben, alle anderen können sich ihre schildchen aber gerne selbst od. gegenseitig vergeben... ist ja irgendwie schon am laufen![]()
objektiv ist ja wie gesagt ausser nackten, uninterpretierten Daten gar nichts, Diskussionen schon gar nicht.Yeti hat geschrieben:Aber mal im ernst, ist wirklich objektives Diskutieren hier im Forum überhaupt möglich?
hmm, was ist konstruktive Kritik? Indem man die andere Meinung als seine eigene uebernimmt? Wohl kaum.Yeti hat geschrieben:Haben wir eine Chance auf konstruktive Kritik und Diskussionen ???
hallo yetiYeti hat geschrieben:Aber mal im ernst, ist wirklich objektives Diskutieren hier im Forum überhaupt möglich? Alle haben hier doch "irgendwelche Schildchen" umhängen... Der "Dr.", "der Anfänger", "die Profis", "der Anti-Rotierer", "der Kurzskifahrer", "der Breitskifahrer", "Fan von Skitechnik 0815", "Fan von Skimarke XYZ"...
haben wir sicher. dazu gehört die bereitschaft, die eigenen standpunkte zu überdenken und allenfalls zu ändern/verwerfen. fällt mir auch nicht immer leicht.Yeti hat geschrieben:Haben wir eine Chance auf konstruktive Kritik und Diskussionen ???
darf ich die den schildchen namen geben?Yeti hat geschrieben:... is ja schon gutKOSTI hat geschrieben: ein schildchen hab ich nur mir gegeben, alle anderen können sich ihre schildchen aber gerne selbst od. gegenseitig vergeben... ist ja irgendwie schon am laufen![]()
. Aber mal im ernst, ist wirklich objektives Diskutieren hier im Forum überhaupt möglich? Alle haben hier doch "irgendwelche Schildchen" umhängen... Der "Dr.", "der Anfänger", "die Profis", "der Anti-Rotierer", "der Kurzskifahrer", "der Breitskifahrer", "Fan von Skitechnik 0815", "Fan von Skimarke XYZ"... Haben wir eine Chance auf konstruktive Kritik und Diskussionen ???
![]()
... ich denke, es ist jetzt gutderMartin hat geschrieben: Auf ein weiteres MüMüMü freut sich,
Martin
Atomic 2001-02: 107-64-95mm (BetaCarve 9.18 )nicola hat geschrieben:Backdraft des Carvingbooms
Die Euphorie ums Carving ist eindeutig vorbei. Ein Trend zum Rückbau der Carvingeigenschaften von sogenannten Allroundcarvern ist spürbar und auch im Skilehrwesen wird wieder verstärkt auf Lehrinhalte aus der "Vorcarvingzeit" zurückgegriffen.
BackdraftWenn so ein Backdraft doch so eindeutig ist, dann sollte es doch kein Problem sein, dies auch an ein paar Beispielen zu versinnbildlichen, oder?