bevor man 1375 sehen kann, muss man 1374 fahren könnengast123 hat geschrieben:Hallo Gast,
wenn man Skill Nr. 1375 lernen will, sollte man genug Beobachtungsgabe mitbringen, um es selber herauszufinden

rosi
bevor man 1375 sehen kann, muss man 1374 fahren könnengast123 hat geschrieben:Hallo Gast,
wenn man Skill Nr. 1375 lernen will, sollte man genug Beobachtungsgabe mitbringen, um es selber herauszufinden
Leute, regt nicht auf, ich mein's ja nur gut: Gemäss wissenschaftlich anerkannten Erkenntnissen steigt die Lerneffektivität mit der Aktivierung des Lernenden sprunghaft an: so bleibt nur 20% vondem was wir hören im Gedächtnis, 30% von dem was wir sehen, 50% von dem was wir hören und sehen, aber 80% von dem was wir selbst formulieren und erkennen und 90% von dem was wir selbst tun!...besonders, wenn man meint, diese Beobachtungen seien für die aktuelle Diskussion relevant. Ansonsten sollte man seine Beobachtungen still und heimlich weiterführen
1374 rosirote kinderskibrille aufsetzen und schaukeln gehen, - im stadtpark oder am sessellift einfach antauchen...gast123 hat geschrieben:Vielleicht kann uns die Rosi weiterhelfen, indem sie uns Skill 1374 verrätGruss
das sind ja schöne binsenweisheiten und falsch obendrein, wenn der pop so früh und weit auf's aussenbein geht, ist das zuendeschneiden der kurve nicht möglich... ein pop in der innenkante des aussenskis ist ein sehr labiler zustand und sollte höchstens vor/während des umkantvorgangs auftreten (da will man ja nach aussen-über in den neuen schwung kippen) -> vgl. highsiderCarvi hat geschrieben:Die trennung von center of mass (cm) und point of balance= point of pressure (p.o.p)
finde ich eigentlich ganz gut
http://ourworld.cs.com/BBRNZ/Dynamic+Parallel.gif
schon klar ….wird in der grafik auch nicht so dargestellt…KOSTI hat geschrieben: wenn der cm in der kurve über dem aussenbein liegt haut's dich auf die babbn egal mit welchem ski... kannst ja mal mit dem fahrad austesten![]()