Also ohne hier irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich finde das Ganze eher beunruhigend...
Wenn ich auf der Piste bzw aufm Berg bin, und merke dass mein Körper eine Pause braucht dann gönn ich ihm die doch auch, oder
Es muss doch wirklich nicht sein, dass man während dem Sport dem Körper ein "Packerl" Chemie Zeug zumutet, wenn man merkt dass langsam die Kräfte schwinden! Da mach ich doch lieber einen Einkehrschwung, gönn mir ne (halbe) Stunde Pause und dann gehts frisch gestärkt wieder weiter!
Außerdem bin ich der Meinung wenn man anständig frühstückt dürfte es für jeden halbwegs fitten Menschen kein Problem darstellen von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr Ski zu fahren und dann Mittag zu machen.
Wenn man das nicht kann, liegt es meiner Meinung nach eher an falscher Ernährung bzw. falscher Art und Weise zu sporteln (mal vorausgesetzt man IST halbwegs fit^^)
Ist jetz vielleicht a bisserl zu krass ausgedrückt, aber das erinnert mich doch stark an eine Disco in der Leute meinen ihr Körper leistet nach 4 Stunden dauertanzen zu wenig und schmeißen noch schnell ne Tablette Extasy nach^^
Sorry, aber ich halte überhaupt nichts von diesem chemischen Zeugs!