Hi Kathrin,
zerbrich Dir nicht den Kopf über das ganze theoretische Gequatsche von uns - mach Deinen Unterricht genau wie Ihr es während der Ausbildung gemacht habt - so wie es auch in Deinen Unterlagen methodisch aufgebaut ist-kenne ja den österreichischen Plan.
Ähnlicher Aufbau ist überall; die vielseitige Diskussion ob mit ohne Pflug kannste ignorieren; ohne Pflug nur bei idealen Lernvoraussetzungen: Gelände, Schüler usw. -- also rein theoretisch. Da derartige Aspekte faktisch nicht vorhanden, kannste beruhigt Deinen methodischen Aufbau durchziehen.
Nochmals laß Dich nicht entmutigen; Du warst ja hoch motiviert und das kannst Du auch bleiben. Nach den ersten Tagen wirst Du immer selbstsicherer, kannst abends kritisch an Dir arbeiten, den nächsten Tag vorbereiten und nach einer Wocher wiederholt sich das ganze und somit wirst Du immer besser.
Ciao Reinhold
Danke euch :-)
Hi Tom,
vielen Liebe dank
Ich lasse mir meinen "Erfolg" von niemandem vermiesen, ich habe es geschafft und basta.
Die wirkliche Prüfung kommt aber eh erst mit beginn der saison und meiner ersten Gruppe, also bis dahin erst mal abwarten
Heute im WEtterbericht war es total witzig : "An die Skilehrer dieser Saison: Wärmt euch schon mal auf, der Schnee kommt und die ersten Gäste auch.."
War echt nicht Übel..
Alles Liebe und nochmals Danke
Kathrin
vielen Liebe dank

Ich lasse mir meinen "Erfolg" von niemandem vermiesen, ich habe es geschafft und basta.
Die wirkliche Prüfung kommt aber eh erst mit beginn der saison und meiner ersten Gruppe, also bis dahin erst mal abwarten

Heute im WEtterbericht war es total witzig : "An die Skilehrer dieser Saison: Wärmt euch schon mal auf, der Schnee kommt und die ersten Gäste auch.."
War echt nicht Übel..
Alles Liebe und nochmals Danke
Kathrin
Weiter alles Gute!
Dass schon einige Skifahren können ist schon wahr, aber das Können unter Prüfungsstress umsetzen und dann später auch dabei bleiben...halt durch!
Bei uns (nördlich von München) schifft es bei 3°...wunderbar...von Schnee auch keine Spur...wenigstens im Fernsehen...Eurosport im Amiland, aber extrem hoch 3500m...ein kleiner Trost!
Viele Grüße
Tom
Dass schon einige Skifahren können ist schon wahr, aber das Können unter Prüfungsstress umsetzen und dann später auch dabei bleiben...halt durch!
Bei uns (nördlich von München) schifft es bei 3°...wunderbar...von Schnee auch keine Spur...wenigstens im Fernsehen...Eurosport im Amiland, aber extrem hoch 3500m...ein kleiner Trost!
Viele Grüße
Tom
Hi Tom,
Schneebericht auf http://www.sportgastin.at (glaub ich) die sollen im Tal (840m) 10 cm haben *freude*.
Nun ja, ich bin in der Prüfung den letzten Müll beinander gefahren
. Die ganze Woche bin ich immer gegen 2-3 gefahen (Noten) und in der Prüfung fahre ich 2-3-5 (grummel) mein Ausbilder hat mi ch fast auseindner genommen.
Ich fieber dem Winter schon entgegen, kann die ersten Tage in der skischule in meinem neuen Aufgaben felsd garnicht erwarten, bin voll skigeil glaub ich
Nun ja, werd dann auch mal in die Federn hüpfen
LG
Kathrin
Schneebericht auf http://www.sportgastin.at (glaub ich) die sollen im Tal (840m) 10 cm haben *freude*.
Nun ja, ich bin in der Prüfung den letzten Müll beinander gefahren

Ich fieber dem Winter schon entgegen, kann die ersten Tage in der skischule in meinem neuen Aufgaben felsd garnicht erwarten, bin voll skigeil glaub ich

Nun ja, werd dann auch mal in die Federn hüpfen

LG
Kathrin