Hallo,
der Leopoldi kann erst mal warten, aktuell soll es ja bereits in weniger als 2 Wochen bereits in Neuss soweit sein.
Daher die Frage: Wer plant denn, vorbei zu kommen? Erwin, Thomas, Nicola?

Gruß
Peter
Nachdem ich letzte Saison schon Nicola, Erwin und Tee kennenlernen durfte, würde ich diese tollen Leute gern wiedersehen und auch gern weitere Forenteilnehmer hier aus NRW kennenlernen.NeusserGletscher hat geschrieben:Daher die Frage: Wer plant denn, vorbei zu kommen? Erwin, Thomas, Nicola?![]()
...meine testski sind schon gewachst, geschliffen und verpackt. wir werden am donnerstag abend an der halle ankommen.NeusserGletscher hat geschrieben:Daher die Frage: Wer plant denn, vorbei zu kommen? Erwin, Thomas, Nicola?![]()
Gruß
Peter
...und verabredet worden biste auch schon...Nicola weiß bescheid...TEE hat geschrieben:...meine testski sind schon gewachst, geschliffen und verpackt. wir werden am donnerstag abend an der halle ankommen.NeusserGletscher hat geschrieben:Daher die Frage: Wer plant denn, vorbei zu kommen? Erwin, Thomas, Nicola?![]()
Gruß
Peter
gstar hat geschrieben:...und verabredet worden biste auch schon...Nicola weiß bescheid...
Nächstes Wochende ist auch noch Kids-Campgoodie_1401 hat geschrieben:Jonas und ich haben Zeit