Liebe Beate,
ich hoffe, Du hast mein Posting nicht so verstanden, als müsste ich deutlich an Niveau nachlassen, um wie die Jungs in dem Video zu fahren. So war das nicht gemeint. Blöd eigentlich, da hätte ich gar nichts gegen. Ich stimme Dir durchaus zu, dass man da schon von einem Level von 70 wird sprechen können
Was die Angeberei auf der Piste angeht, so hast Du absolut recht. Selbst ich als Mann mag das überhaupt nicht. Ich finde z.B. Skitage mit nur Frauen häüfig viel entspannter und relaxter, da halt wesentlich testosteronärmer als reine Männergruppen oder ganz schlimm gemischte Gruppen. Da habe ich schon Sachen erlebt...
Mein Trainingsthread war in Bezug auf die schöne Holde auch nicht so ganz bierernst zu verstehen. Ich bete wirklich zu Gott, dass es an mir noch anziehendere Seiten gibt als meinen Carvingschwung und zwar egal, ob er gut gelingt oder dank boot out schmerzhaft endet
Ob das allerdings mit der Anwendung von Chanel besser würde, wage ich zu bezweifeln. Hierzu die folgenden Geschichte:
Vor paar Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Winterduft, weil mir aqua di parma zu frisch war. Also habe ich mich fleißig durch die nächste Parfümerie geschnuppert und nach langem Hin und Her mich für "egoiste" von Chanel entschieden.
Aber natürlich hab nicht nur das Eau de Toilette gekauft, sondern auch gleich das Deo, das Duschgel, die Bodylotion und den Rasierschaum. Kurz und gut halt einfach alles, was es von egoiste so gibt.
Voller Stolz heim marschiert und nach Dusche alles mal schön aufgetragen. Mmmmmmmh... das roch klasse UND ZWAR GENAU ZEHN MINUTEN. Dann hat sich rausgestellt, dass sich egoiste und meine Körperchemie nicht so wirklich gut verstehen. Irgendwas hat dazu geführt, dass der egoiste auf mir ziemlich genau nach drei Wochen altem Schweiß roch. Und zwar in nem Ausmaß, dass nicht mal in ner silbernen Ritterrüstung genug Ionen vorhanden wären, um den Gestank auch nur halbwegs erträglich zu machen.
Im Ergebnis habe ich also eine wirkliche Menge an Schotter rausgeworfen und hatte das gleiche, was ich nach zwei Stunden im Kraftraum umsonst bekomme. Schöner Mist! Aus diesem Grund bin ich seither bei der Verwendung von Chanel-Produkten als Akquisemittel SEHR, SEHR vorsichtig
Viele Grüße
skiingman