@ Tom: Das mit dem Daumendrücken bzgl Skifahren hat Zeit bis Herbst, das für einen Liebesapproach nicht, da greif ich nächste Woche an.
@extremcarver: Das mit dem Skiclub ist grundsätzlich ne gute Idee. Ich bin auch in einem Mitglied. Das Problem ist nur, dass wir sehr jung sind und deshalb nur einen DSV-Skilehrer und ein paar F-Lizenz- Leute haben, die so fahren wie ich. Was das anquatschen von Fremden angeht, mach ich das schon lange und habe beste Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich jemanden sehe, der was kann was ich nicht kann, aber gern können würde, frage ich ihn wie er es denn macht. Viele sind geschmeichelt, nen guten Tipp hat jeder für einen. Habe damit auch schon echt gute Urlaubsbekanntschaften gemacht, die so tagsüber auf der Piste begannen und sehr spät bzw. früh stockbesoffen in der Ecke eine Kneipe ihren Höhepunkt erreichten. Bin so z.B. letzten herbst mit einem extrem netten Kiwi extrem abgestürzt, den ich tagsüber beim doubletouchen angesprochen hatte
@all: ich habe heute nacht noch ne andere Idee gehabt, was halten wir grundsätzlich von Sand als Trainingsmedium im Sommer? Ich fand es immer sauschwer und hat mich vom Gefühl an echt schlechten, sauschweren Schnee erinnert. Nicht das schlechteste als Trainingsanreiz... Was meint Ihr?