...ja th3oran, das wäre toll, solltest dich aber bei mir melden, ich habe so gut wie nichts mehr frei - nur noch das was ich für solche fälle zurückgehalten habeSteiger hat geschrieben: Wann wolltest Du anreisen ???

...ja th3oran, das wäre toll, solltest dich aber bei mir melden, ich habe so gut wie nichts mehr frei - nur noch das was ich für solche fälle zurückgehalten habeSteiger hat geschrieben: Wann wolltest Du anreisen ???
Wunderbar. Ich reise erst am Donnerstag morgen an. Vielleicht kannst du mir kurzfristig eine SMS senden, wo du / ihr fahrt? (Handynummer siehe XING)SkiGirlForLife hat geschrieben:hi chris,
komme am mittwoch, bin also am donnerstag auf jeden fall schon auf der piste anzutreffen
alles klar, mache ich!Chris89 hat geschrieben:Wunderbar. Ich reise erst am Donnerstag morgen an. Vielleicht kannst du mir kurzfristig eine SMS senden, wo du / ihr fahrt? (Handynummer siehe XING)SkiGirlForLife hat geschrieben:hi chris,
komme am mittwoch, bin also am donnerstag auf jeden fall schon auf der piste anzutreffen
Aber Hallo !!!!Achill hat geschrieben:.und wenn die Wettervorhersage stimmt, gibts bis dahin noch mehr Schnee