Hallo zusammen

BeastyGirl

Hallo zusammen

Beitrag von BeastyGirl » 11.01.2003 22:00

Hallo ihrs :wink:

hab mich gerade hier fürs Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Jetzt hab ich kein extra Forum dafür gefunden, ich hoffe, hier ist es auch ok.

Ich bin Heike, 24Jahre alt und fahr schon seit meiner Kindheit Ski, wenns beruflich geht 2mal im Jahr, mehr ist leider nicht drin. Letztes Jahr hab ich meine ersten Lehrstunden im carven bekommen und die taillierten Ski zum ersten mal richtig lieben und nutzen gelernt. Jetzt freu ich mich auf Ende Februar, da gehts nach Pampeago- Italien. Schnee, Ski und Sonne *schwärm* was kanns schöneres geben.

Soweit erstmal von mir,

Heike

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Hallo zusammen

Beitrag von Uwe » 12.01.2003 00:50

Hallo Heike,
herzlich willkommen!
BeastyGirl hat geschrieben: hab mich gerade hier fürs Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Jetzt hab ich kein extra Forum dafür gefunden, ich hoffe, hier ist es auch ok.
Hier bist Du genau richtig :D
Uwe

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 12.01.2003 04:50

Herzlich willkommen und danke für die Vorstellung! Es ist schön, wenn ein paar Frauen mehr hier mitlesen und -schreiben (oder, Beate?).
Warst du dieses Jahr schon auf der Piste?

BeastyGirl

Beitrag von BeastyGirl » 12.01.2003 12:33

Hallo und danke für die nette Begrüßung :)

Letztes Jahr über Weihnachten war ich bei meinen Großeltern in Oberstdorf. Leider bin ich da nur zwei Tage auf die Piste gekommen, wegen der ganzen Feiertage und der "Familienverpflichtungen". Aber der nächste Urlaub steht ja schon fast vor der Tür und dann gibts 10 Tage Ski pur :D Und bei Euch schon was geplant, wofür es sich zu arbeiten lohnt?

tommy_textilbremse
willkommen

Beitrag von tommy_textilbremse » 12.01.2003 14:59

Hi BeastyGirl, willkommen!
Du bist in "dem" amtlichen carver-forum schlechthin gelandet!
Nicht nur das hier sehr kommunikative und freundliche cracks schreiben, auch tolerante diskustionen über gott und die kanten finden statt. Da gibt´s immer viel zu lesen und zumeist sehr amüsant :D , auch in ältern beiträgen...
Ich bin ein senioren-rookie-carver und sehr beigeistert über die super-qualität von carving-ski.de!!!!

Anfang oktober war ich ein paar tage in saas fee im gletschergebiet unter dem allalin. Für meinen anspruch und können sehr klasse. Ab 15.3 fahr ich mit 25 leuten wieder da hin. Da dann wahrscheinlich alle pisten bis ins tal befahr sind, werde ich gerne meine eindrücke schildern...

Wünsche dir viel spass :D
gruss aus köln
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 12.01.2003 15:51

Herzlich willkommen :) !@Martina ich stimme dir zu,wie immer :wink: Ich bin leider bis nächste Woche beruflich eingespannt aber ab dem 22.1 wird sich irgendeine Fahrt in die, endlich verschneiten Berge, ergeben.....hoffe ich :wink:
Als ich heute früh vom Nachtdienst nach Hause kam,hatte es hier angefangen dicke Flocken zu schneien und da es Sonntag morgens um 630 Uhr ganz still ist (in der Innenstadt ja eher außergewöhnlich :-? ),hat man den Schnee fallen gehört.Diese Stimmung habe ich genutzt um spazieren zu gehen.Ich liebe Winter :D
Liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Braunschweig
Beate

Antworten