
Soweit ich das überblicke, hat Felix ausreichende Kenntnis über die Gefährlichkeit von Lawinen, Schneedeckenaufbau, Ausrichtung der Hänge, Sonneneinstrahlung etc.
Was ich aber als relevant ansehe, ist die Möglichkeit, auf carving-ski.de auch Eckpunkte zu posten, quasi die äußersten Markierungen.
Felix hat hier wohl die beste Materialkenntnis von uns allen, nicht nur im Freeridebereich. Ich schätze das enorm. Wenn Du eine Frage hast, frag Felix. Die beste und günstigste Bekleidung? Felix...Wer baut den F-One nach?....Felix...etc. etc.
Ich empfinde es als wichtig, dass solche Leute hier frei posten und das tun, was sie tun wollen und können. Gottseidank ist der alpine Raum noch nicht durchreglementiert! Und das soll so bleiben. Jeder fährt nach eigenem Ermessen und Möglichkeiten.
Soweit meine Meinung hierzu....
Liebe Grüße
Christoph