ich will nichts begrenzen + nichts organisieren!Oder wie willst du den Kreis der Teilnehmer begrenzen?
Ich will Anarchie

Beate
ich will nichts begrenzen + nichts organisieren!Oder wie willst du den Kreis der Teilnehmer begrenzen?
Hallo Beatebeate hat geschrieben: Meine Idee wäre:
Wir suchen hier ein Skigebiet und einen Termin aus.
Dann ist jeder für sich selbst zuständig, sucht sich die Unterkunft, die er gern hätte, für den Zeitraum den er bleiben möchte. Ob man sich dazu entschließt allein im Hotel zu wohnen oder sich einer Gruppe anzuschließen, die eine FeWo bucht ist jedem selbst überlassen.
Irgendwo gibt es immer die Möglichkeit, Videos anzuschauen oder sich zu treffen!
Der Vorteil hierbei für mich:
Es ist von Beginn an Eigeninitiative gefragt! Nicht nur bei der Unterkunftssuche, sondern auch vor Ort.
Beate
Carving.de ... kenn ich nichLincoln hat geschrieben: Wie oft besucht ein User Carving.de im Monat?
Ich denke wir sind uns so ziemlich einig, dass es kein "durchorganisiertes" CAMP mit "angebotenen" Programmpunkten sein soll, sondern etwas, bei dem Eigeninitiative gefragt ist, wo man sich selbst in größere oder kleinere Gruppen zusammenschließen kann, um das eine oder andere zu machen ... und das ist im wesentlichen Gebietsunabhängig.PK hat geschrieben: Ist schon geklärt "wie" zukünftig das "Camp aussehen" soll?
Sorry Peter, aber das Problem war, dass wir zu wenige Workshopleiter und zu viele Teilnehmer hatten, und ich im Interesse der Anwesenden die Gruppen nicht zu groß werden lassen wollte. Genau hatte ich geschrieben:PK hat geschrieben: Antwort auf meine Frage von Uwe (sinngemäß): Das Camp ist ziemlich verplant, da wird es kaum möglich sein und es würde den Ablauf stören wenn jemanden "kurzfristig" dazukommt. Ehrlich: Ich kam mir da ziemlich vor den Kopf gestoßen vor...
, siehe viewtopic.php?p=56016#p56016uwe hat geschrieben:@ PK: Sorry, aber wir haben leider nicht genügend Angebote, um noch "Gäste" einbinden zu können
Natürlich soll das CAMP keine lästige Dauerwerbesendung sein, aber bisher gab es Testski von edelwiser (inkl. Nicola und TEE in persona), Fischer, Blizzard und Elan, Testhelme, Kjus und Leitner ... ich denke das war bei sehr vielen auch sehr willkommen!PK hat geschrieben: - Verzicht auf "gewerbliche" Marketingveranstaltungen jeder Art