Welcher Skityp? Modellempfehlungen..

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
BadSanta
Vorname: Christian

Re: Welcher Skityp? Modellempfehlungen..

Beitrag von BadSanta » 28.01.2009 17:40

Wie von Patty gewünscht habe ich mal fix zwei Bilder geschossen.

Die Qualität ist leider auch nicht so überragend, weder bin ich Fotograf noch ist das meine Digicam. :oops:
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Im ersten Bild unten dieses dunkle grau ist in echt genauso hell wie oben. Der Orangeton ist insgesamt ein klein wenig übersättigt, also in echt ein bisschen blasser.

Die Schraube habe ich nun endgültig rund bekommen und brauche eine neue. Ich hoffe irgendein Händler kann mir sowas besorgen.

Patty
Vorname: Patty
Ski: K2 Apache

Beitrag von Patty » 28.01.2009 20:31

Hallo !

DANKE SEHR!
Voll nett!

Sieht sehr gut aus, im Internet waren die Farben immer nicht einzuschätzen, da war das orange fast gelb...

DANKE!

BadSanta
Vorname: Christian

Beitrag von BadSanta » 05.02.2009 13:15

Hat jemand noch einen Tipp für mich, wo ich wegen der Schrauben anfragen könnte.
Blizzard selbst reagiert weder auf Anrufe noch auf Mails :evil: und die Händler hier führen alle keine Blizzard Bindungen.

Edit: Jetzt habe ich jemanden ans Telefon bekommen. Mir wollen sie die Schrauben nicht zuschicken, also musste ich ein Sportgeschäft als Empfänger angeben, die mir dann die Bindung (gegen bares) montieren. Klasse Kundenservice. :roll:

Antworten