Wenn noch nicht alle Reflexe zurückgekommen sind ist es am Übungslift am gefährlichsten. Beginn lieber gleich richtig.
Gruss Herbert
Mein Kreuzband - mein Weg in die nächste Saison
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
- NeusserGletscher
- Vorname: Peter
- Ski: ein paar zu viel
- Ski-Level: 042
- Skitage pro Saison: 20
Re: Mein Kreuzband - mein Weg in die nächste Saison
Hallo,extremecarver hat geschrieben:Ich schaffe es nicht mehr mein linkes Bein auf denselben Muskelstand wie mein rechtes zu bringen
hast Du schon versucht, morgens beim Zähneputzen oder Rasieren nur auf dem linken Bein zu stehen und leichte Kniebeugen zu machen?
Gruß
Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.
Nach langer Zeit schreib ich mal hier weiter.
Alles wieder im Lot, man merkt nichts. Ich merke gelegentlich was, bzw. denke ich es mir....man wird doch ein wenig, wie soll ich sagen, sensibler was das Knie angeht.
Ein kleines Zippen und schon achtet man mehr darauf....aber eigentlich...alles super.
Diesen sommer vieeeel gelaufen, viel am Berg, und am Sonntag geht in die 2. Saison nach diesem einen Tag X.....Obwohl ich sagen muss...dieser 15. Dezember war ein Hammertag....hab ich noch immer im Kopf, super Schnee, Keine Leute, Kaiserwetter, irre schnell unterwegs, geniale Schwünge, war einer der genialsten Tage bis dato.....leider zu kurz...
Also....ich denke das wars.....ich hoffe ich kann damit einn wenig Gleichgesinnten helfen.
Bei Fragen: Apotheker, Arzt des Vertrauens oder Seba fragen.......
Hoffe euch mal alle auf der Piste mal zu sehen.
LiGrü
Seba
PS: Danke euch alle vom ganzen Herzen für die Unterstützung, die aufbauenden Worte, die Tipps....ach....und eigentlich alles....
Und wenn es schon fast eine Oskarrede ist...danke an meine super liebe Gattin, und Roman, meinen Therapeuten......und Dr. Oberthaler, meinen Arzt und.....und.....u....
Alles wieder im Lot, man merkt nichts. Ich merke gelegentlich was, bzw. denke ich es mir....man wird doch ein wenig, wie soll ich sagen, sensibler was das Knie angeht.
Ein kleines Zippen und schon achtet man mehr darauf....aber eigentlich...alles super.
Diesen sommer vieeeel gelaufen, viel am Berg, und am Sonntag geht in die 2. Saison nach diesem einen Tag X.....Obwohl ich sagen muss...dieser 15. Dezember war ein Hammertag....hab ich noch immer im Kopf, super Schnee, Keine Leute, Kaiserwetter, irre schnell unterwegs, geniale Schwünge, war einer der genialsten Tage bis dato.....leider zu kurz...

Also....ich denke das wars.....ich hoffe ich kann damit einn wenig Gleichgesinnten helfen.
Bei Fragen: Apotheker, Arzt des Vertrauens oder Seba fragen.......

Hoffe euch mal alle auf der Piste mal zu sehen.
LiGrü
Seba
PS: Danke euch alle vom ganzen Herzen für die Unterstützung, die aufbauenden Worte, die Tipps....ach....und eigentlich alles....
Und wenn es schon fast eine Oskarrede ist...danke an meine super liebe Gattin, und Roman, meinen Therapeuten......und Dr. Oberthaler, meinen Arzt und.....und.....u....
09/10
Tux: 2 Kitz: 3 Dachstein: 1
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Freut mich für dich! Welcome backSeba hat geschrieben: Alles wieder im Lot, man merkt nichts.

Uwe
danke Uwe....
liebe Grüsse aus dem schönen Fuschl
seba
liebe Grüsse aus dem schönen Fuschl
seba
09/10
-
- Vergleichbare Themen