Schlechte Nachrichten ...

Das Community-Treffen vom 10. - 17. Januar 2009 im Rotlechhof in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzarena / Tirol
Benutzeravatar
Ramon 23
Beiträge: 688
Registriert: 06.11.2006 00:09
Vorname: Nils
Ski: VR
Wohnort: Riethnordhausen/Thüringen

Re: Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von Ramon 23 » 13.01.2009 18:45

Kann ich bestätigen. War mit Frau und Söhnchen 5Tage in Ehrwald und sind heut morgen nach Hause gefahren. Nach Berwang hats leider nicht gereicht, aber 2X Zugspitze war auch nicht schlecht. Hatte ja insgeheim gehofft euch in Ehrwald (wegen der schönen Carvingpisten) zu treffen :( ...hätte euch schon irgendwie erkannt :D
Viel Spass noch!!

Gruss Nils

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8353
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von Uwe » 13.01.2009 21:33

Hi Urs,

ja, da hat nichts geglüht; waren ja auch nur die "leeren Pisten", quasi die Grundlage für's Glühen.
Aber jetzt:

Hagen beim Glühen:
hagen_gluehende_kante.jpg
Hagen's glühende Kanten
... und bei Lutz (jetzt die "Blaue ..." statt "Gelbe Gefahr") glüht natürlich auch die Kante schon im Stand ... und hier erst recht :D
lutz_gluehende_kanten.jpg
Der glühende Lutz
Uwe

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von SON-Boy » 13.01.2009 21:47

ja, ja - einmal macht man einen Notstop, und schon wird man dabei ertappt. Aber es war schon geil, jawohl, so kann man dazu sagen. Nur schade, dass wir uns den ganzen Tag mit der blendenden Sonne rumärgern mussten. :D :D :D
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von SkiGirlForLife » 14.01.2009 23:39

ja lutz, das mit der sonne würde mich auch tierisch nerven, hast mein beileid! 8)
uwe, das sind schöööne fotos! und hagen mit der hand im schnee! aber bei den bedingungen, da erwarte ich auch nur astreines können von euch :D :wink: viel spaß noch!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Re: Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von südi » 18.01.2009 22:27

Ganz schön ruhig hier! :o

Hattet ihr keinen Spaß oder seid ihr noch geschaft von der Woche? :roll:

Los, will schließlich wissen, was ich alles verpaßt habe! :wink:

Wendelin

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8353
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von Uwe » 19.01.2009 00:21

Ach Wendelin ... es fällt einfach schwer hier zuhause bei trübem Regenwetter zu sitzen, und an die schönen Tage in Berwang zu denken ... das tut weh :-?
Stell dir vor, du bist am Verdursten und sollst an dein letztes kühle Hefeweizen denken ... ist also so wie Psychoterror :D

Ok, ich quäle mich:
Außer am Mittwoch hatten wir jeden Tag Sonnenschein, und der Schnee war aufgrund der kalten Temperaturen perfekt.
Einige waren auch auf der Zugspitze sowie auf den Ehrwalder Almbahnen ... Kanten glühen lassen, Fotos und Videos machen.
Den Wellnessbereich hat der Rotlechhof weiter ausgebaut; nun gibt es auch Wasserbetten ... darauf bin nicht nur ich eingeschlafen :D
Und die Elan Testski waren auch klasse ... ich glaube, ich habe mich neu verliebt ... diesmal nicht in einen Slalomcarver 8)

Jetzt ist aber gut ... sonst quäle ich mich zu sehr ...
Uwe

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von SkiGirlForLife » 19.01.2009 22:02

och uwe, freu' dich doch einfach aufs nächste skifahren, dann kannst du uns auch ganz ohne qual berichten :D was hattet ihr denn dieses mal für workshops?

ach übrigens, am 7.2. gehts zum skifahren :D :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8353
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von Uwe » 23.01.2009 16:07

SkiGirlForLife hat geschrieben:och uwe, freu' dich doch einfach aufs nächste skifahren, dann kannst du uns auch ganz ohne qual berichten :D
Ok, hab ich gemacht: CAMP09-Bericht :D
Uwe

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Schlechte Nachrichten ...

Beitrag von SkiGirlForLife » 23.01.2009 18:24

uwe super, ich wusste doch, auf dich kann ich zählen, um meine angeborene neugierde zu befriedigen :D !!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Gesperrt