K2 Apache Crossfire

unknown
Vorname: ***

Re: K2 Apache Crossfire

Beitrag von unknown » 26.12.2008 15:54

pupak hat geschrieben: [...] laut internetseite con k2 hat dieser ski auch super fahreigenschafften...
solche Kunden sind natürlich der Traum der Marketingabteilungen :wink:

Mal im Ernst, gibt es irgendeinen Hersteller der zu seinen Ski schreibt, dass die schlechte Fahreigenschaften haben?
Auf das Marketinggewäsch sollte man nichts geben, sonst wären die Produkte im RTL-Shop auch das Beste was gibt auf Welt ... :D

Was deine Skiwahl angeht kann ich dir nicht gross weiterhelfen, auch wenn ich irgendeinen K2 Crosscarver im vorletzten Winter gefahren bin.
Ich habe nie einen Skilehrer gehabt der mir hätte sagen könne ob ich schlecht oder sehr gut fahre, insofern kann ich mit der Einschätzung deines Skilehrers bezüglich deiner Fahrkünste auch nicht viel anfangen.
Aber gute Crosscarver gibts es auch für deutlich weniger als 499 Euro.
Den Head iXRC 1200 aus der letzten Saison bekommt man gelegentlich schon ab 250 Euro, einen Blizzard CMX 12 oder CMX Pro gibts meist unter 200 Euro sofern man noch einen bekommt.

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von TEE » 26.12.2008 20:16

Mixery hat geschrieben:Schlechtes Weihnachtsfest gehabt? ;)

So war das nicht gemeint... Österreich war hier nur als Beispiel für "kaufen vor Ort" gedacht.

Mein Vergleich bezog sich auf Ski kaufen irgendwo im Flachland, oder eben im Skigebiet "vor Ort". Und da ich meine eigenen Erfahrungen diesbezüglich eben in Österreich gemacht habe, schreibe ich von Österreich, und nicht von Deutschland. Das ist der einzige Grund...
Dass das bei euch genau so abläuft, kein Zweifel ;)
...meines war wunderschön :wink:

wenn ich deinen post lese könnte man denken es läuft nur in ö so - ich habe nur klar gestellt, dass das wohl auf der ganzen welt mit den richtigen leuten funktioniert - nicht mehr nicht weniger...
liebe grüße
thomas

sirhay
Vorname: Thomas
Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro

Beitrag von sirhay » 26.12.2008 22:06

nun ich bin da kein Fremder, da ich meine Skiservice immer da machen lass
aber die wollten für nen Crossfire mit Bindung €900....wahrscheinlich war die Bindung vergoldet :D
bei meinem Händler kostet das Set €450

Antworten